Die kleine Wunschliste

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Löffelkraut , wie schön dich zu lesen! Gefühlt habe ich dich ewig nicht gelesen. Kann das sein?


    Meine Wunschliste


    Schwimmen gehen mit meiner Tochter. Das wünscht sie sich so sehr.

    Und zuhause Freunde einladen.

    Und nach Schweden können.


    Jetzt fühle ich mich gleich ganz maßlos #schäm

  • Schwimmbad!

    Außerdem: wenn die Kinder sich verabreden wollen ohne zu überlegen sagen, dass sie gerne bei uns spielen können, ohne vorher zu überlegen, wer sonst da sein könnte und ob das gerade erlaubt ist. Hier wurde sonst oft gerne spontan dann im Pulk gespielt, wenn alle Kinder Besuch hatten. Jetzt ist es so ruhig hier...

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich gerade vor allem, dich zu lesen Löffelkraut 8o#knuddel



    Und dann freue ich mich auf Treffen mit Freund:innen. Darauf, dass meine Mutter wieder mit ihren Kegelfreundinnen zusammensitzen kann. Darauf, dass meine Tochter reisen kann und Freund:innen treffen und es krachen lassen kann. Und darauf dass mein Sohn wieder unbeschwert mit Freunden spielen kann.

    Darauf, die Familie meines Mannes zu treffen.


    Aus Deutschland will ich auch gerne mal wieder raus ^^

  • ach wie schön, genau solche Ideen hatte ich erhofft #love es sind gerade diese Sachen, die so fehlen. Ich glaube, ich druck mir den thread aus und hänge ihn an den Kühlschrank ^^


    Ana und sandra ja, das stimmt, ich habe mich rar gemacht, hab euch aber nicht vergessen und freue mich über die netten Worte!

  • Ich habe noch einen Massage-Gutschein vom letzten Geburtstag und freue mich sehr darauf, den dieses Jahr einzulösen!


    Treffen mit FreundInnen, ohne nachzählen zu müssen.


    Die Eltern in Deutschland besuchen!

  • Mit Freund und Tochter ins Kino und danach vegetarische Burger essen gehen.

    Mit befreundeter Familie zusammen ins Schwimmbad.

    Nach dem Wandern einkehren.

  • Gelegentlich allein zu sein.

    Mit anderen zusammen mehrstimmig zu singen.

    Zu reisen - kleine und große Ausflüge zu machen, die Großfamilie reihum zu besuchen und auch an unbekannte Orte zu fahren.

    Nicht mehr aufpassen zu müssen, ob man jemandem im Gespräch einen Schritt zu nah kommt.

    Schwerhörigen Leuten im Gespräch mein Gesicht zeigen zu können, damit sie mich besser verstehen.

  • Mit meiner liebsten Freundin in unser Lieblingsrestaurant gehen und dort stundenlang quatschen

    Die Kinder dürfen wieder raus in die Schule, zu Freunden, Fußball findet für den Junior wieder statt.

    REISEN

    FRÜHLING

    Alleinzeit

    Sauna


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe