Verabschiedung aus der Beratung Familienrecht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    seit 2012 betreue ich die Beratung Familienrecht im Rabeneltern-Forum und nun muss ich mich schweren Herzens verabschieden, weil eine neue berufliche Aufgabe mit anderen Schwerpunkten ansteht, die mir hierfür keine zeitlichen Spielräume mehr lässt.


    Ich bedanke mich beim Rabeneltern Team für das Vertrauen, mir diese Beratung zu übertragen, und für die gute Zusammenarbeit.


    Ich hoffe, dass ich den Fragesteller:innen hilfreich sein konnte und dass vielleicht auch andere daraus Hilfreiches mitnehmen konnten.


    Das Rabeneltern Team wird sich noch melden mit Informationen, wie es in der Beratung Familienrecht weiter geht.


    Beste Grüße

    Bettina Simon