Sammlung der Barfusspfade

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • In Bad Orb/Main Kinzig Kreis / Hessen gibt es einen nett gemachten - finde ich.
    Man läuft tlw. auch durch einen Bach, wenn man will oder durch tiiiiefen Schlamm (muss man aber nicht ;) )
    http://www.barfusspark.info/parks/orb.htm

  • Danke für die Tipps! Wir wohnen übrigens in Ostwestfalen, aber ich hatte jetzt bewusst nicht nach Sinnesparks in unserer Nähe gefragt. Wir haben die Verwandschaft und Freunde überall in Deutschland verstreut und da könnte man bei Besuchen oder bei einer Urlaubsfahrt ja immer mal so einen Ausflug in den Sinnespark "mitnehmen".

  • Wir sind im Urlaub diesen hier gegangen: Barfußpfad Schömberg


    Hat mir sehr gut gefallen, denn es gab zig verschiedene Untergründe, eine irre lange Matsch"straße", was zum Balancieren, Stroh... Echt toll.


    Liegt etwas versteckt, aber ist definitiv einen Ausflug wert! :)

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja, das Hexenwasser ist toll! #top


    Wir waren auf dem Barfußpfad in Brunssum (NL), http://www.blotevoetenpark.nl
    4 km, meistens abwechslungsreich, mit Schlammlöchern und Hindernisparcours. War schön. :)

    Widersprich dir selbst! Die anderen sind nicht immer da.