bei 4 jährigen laufen nachts die pampers aus

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,

    Vielleicht kannst Du den 13stelligen EAN Code der beworbenen Windelmarke posten, um die Kaufentscheidung zu erleichtern?


    Falls es Werbung sein soll, weil so oft eine bestimmte Marke genannt wird...

    Wenn so viele Eltern bzw. deren Kinder mit dieser Marke Probleme haben, wie in den letzten Tagen hier im Forum zu lesen war, sollte man vielleicht doch von der Marke Abstand nehmen...;)

  • hmm... mit 4 Finde ich Größe 8 echt groß. In dem Alter hatte mein Kind noch lange die 6+.

    Vielleicht probiert ihr noch mal kleinere? Oder eine andere Marke?

    Hebt man den Blick sieht man keine Grenzen #rose

  • Größe 8 kann ich dir nicht sagen, mein Kind war mit 6 Nachts trocken da hat Größe 6+ noch gereicht.

    Geht ja in erster Linie ums Gewicht.

    Hebt man den Blick sieht man keine Grenzen #rose

  • so gerade schon wieder er stand da und war komplett verpieseln die Windeln sind echt nichts da kann ich ihn ja gleich ohne ins Bett legen er ist auch selber schon so von seiner Windel genervt er will sie gar nicht mehr anziehen

  • eine Bekannte hat ja schon gesagt zu mir ich soll die Windeln einfach ganz weglassen weil die Kids merken wenn sie eine Windel am Po haben und wenn sie schlafen einfach aus Faulheit rein pinkeln die merken angeblich dass die eine Windel zwischen den Beinen haben und pinkeln da mit Absicht rein reine Faulheit meint sie Windel ab sagt sie und das Problem hat ein Ende

  • Ich halte ein vierjähriges Kind in Größe 8 für völlig unglaubwürdig. Ich könnte es mir im Hinblick auf meine Kinder nur mit extremer Fettleibigkeit erklären, dann wäre das aber wohl das größerer Problem. Mir ist auch nicht begreiflich, wie man anscheinend nicht mal im Ansatz eine passende Windel gefunden hat, wenn man doch schon ein vierjähriges Kind hat - also vier Jahre in der Thematik ist und nicht erst seit gestern. Die passende Windel ist bei jedem Kind anders, deshalb gibt es wohl auch einfach nicht die eine Supermarke. Das hängt vom Kind und anderen Dingen ab und das muss man eben testen und herausfinden. Und wenn man schon vier Jahre ein Kind hat, hatte man eigentlich genug Zeit dazu, denke ich :stupid:


    Die fehlenden Satzzeichen machen es nicht besser.

  • Entschuldigung für meine vielleicht etwas harte Formulierung. War heute trotz des schönen Wetters ein anstrengender Tag. Für mich passt das alles aber nicht zusammen - vielleicht nicht objektiv, aber subjektiv. Vermutlich haben mir die fehlenden Satzzeichen den Rest gegeben #augen