Einfach von allem genervt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Heute ist so ein Tag, wo mich einfach alles nur noch nervt, nichts klappt so richtig und ich einen vor sich hinbrummenden Kopf habe. An einer Fliese habe ich dann noch versehentlich eine kleine Kante reingeschlagen, so dass ich mich auch darüber immer wieder ärgern kann und der Tag damit auch gleich unvergesslich bleibt. Bin ich mit solchen Tagen nicht allein? Ich könnte im Moment echt aus der Haut fahren .


    Liebe Grüße

  • Heute ist heute. Morgen ist ein anderer Tag. Vielleicht kannst Du aber auch heute schon einen inneren Stop einlegen und für den Rest des Tages neu beginnen?

    Gelassenheit. Das mit der Fliese ist nicht so schlimm.


    Genug gegessen und getrunken? Mal das Fenster aufmachen? Warm genug angezogen?


    Sorg gut für Dich heute.#knuddel

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich habe heute auch schon vor dem ersten Kaffee zweimal ein Kind angefaucht, heute ist einer dieser Tage... *seufz*

  • Ich habe im Moment häufig solche Tage. Die Situation ist im Moment einfach immens anstrengend. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist. Aber hier muss Homeoffice, Homeschooling und Kitakind ohne Kita unter einen Hut gebracht werden. Und das schon seit Mitte Dezember.

    Wenn wieder mehr möglich ist, geht es bestimmt wieder besser.

    Versuch den Kopf oben zu halten und sei nicht so streng mit dir. Jede darf mal einen schlechten Tag haben.#knuddel

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • hier auch, es gab dann sogar mal mitten am vormittag über eine stunde gar kein internet#haarestellte sich als cyberattacke heraus...

    ich bin auch von allem nur noch angenervt, mache es aber den anderen familienmitgliedern schwerer, wenn ich zuviel jammere...#hmpf

    mein trick ist dann was lustiges lesen oder auf yt schauen...

  • @yummymummy , wir hatten das von vorgestern auf gestern auch, es hat jemand versucht, uns zu hacken. Ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht.

    Mein Mann hat 3 h rumgearbeitet, damit die Kids wieder füe die Schule arbeiten konnten.

    Er ist Gottseidank vom Fach..


    immerwaslos , ich knuddel dich mal. Hab gestern zwei Deko-engel fallen gelassen.... so Tage gibt es leider immer mal wieder. Ich drück die Daumen, dass der Kopf bald nicht mehr brummt.


    LG

  • Zu wenig gegessen und getrunken hatte ich tatsächlich auch. Ich glaube, dass schaukelt sich dann einfach hoch. So richtig drüber weg bin ich immer noch nicht. Ich hoffe, dass das bessere Wetter da jetzt am Wochenende hilft. Bin irgendwie unzufrieden mit mir selbst, obwohl ich gar nichts anders mache als sonst. Es fühlt sich so an, als ob es nicht reicht und dabei macht mir niemand irgendwelche Vorgaben. Ich muss mir mal einen kleinen Freiraum schaufeln und dann entspannen dürfen.