Windel zum schlafen

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Das gibt es halt, dass Kinder in dem Alter einnässen. Es kann helfen, öfter auf die Toilette zu schicken, zu schauen, wie wann getrunken wird, Wechselklamotten vorzuhalten.


    Ich habe den Eindruck, dass mir Dein Anliegen noch nicht ganz klar wird. Bzw. dass die Tipps, die Du bekommst, nicht Deine Frage beantworten.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.


  • Aso ihr denk, er pinkelt in einem Ritt in die pampers und die läuft dann aus, ich dachte immer die Kids pieseln öfters kleinere Mengen nachts

    Ja er ist 5, da sind kleine Mengen relativ.

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • Hast du dir die anderen Threads schon Mal durchgelesen? Willst du Werbung für P... Größe 8 machen??

    Ich will das Wort schon nicht schreiben...

    holly mit großer Tochter (07/03) und kleinem Sohn (06/06)

  • das ist bei jedem Kind anders von daher hilft nur ausprobieren...

    und schaue mal in die anderen THreads falls du sie noch nicht kennst....

    So viel neues werden wir hier vermutlich nicht schreiben können.


    Ein wasserdichtes Bettlaken habt ihr bestimmt schon, oder? Und dann einfach ausprobieren. Es gibt auf Trainers aus Stoff die etwas aufnehmen. Vielleicht wird er davon wach und geht aufs Klo. In Kombi mit einer Unterlage kann es schon helfen, dass ihr vielleicht nicht das ganze Bett wechseln müsst.


    Alles Gute


    Und ich glaube das Forum hatte schon ein bisschen viele Threads dieser Art....

  • Rabeneltern.org Nachdem, was hier die letzte Zeit so über Windeln geschrieben wird....kann man den Bereich nicht irgendwie zugangsbeschränken? #weissnicht

    Es ist ja offensichtlich, dass sich der selbe User (Schreibstil, nicht vorhandene Rechtschreibkenntnisse) hier wieder angemeldet hat. Ist ja schon irgendwie ein sensibles Thema das mit Kindern und ihren Windeln.

  • Darum haben wir ja die gr 8 hab im Netz gelesen die gehen bis zu 8 jahren, sie mussten doch für die pipimenge ausreichen, wenn sie für ältere Kinder gedacht sind

    Dir ist aber schon bewusst, dass Kinder alle unterschiedlich sind?

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • Wir lernen auf jeden Fall, Finger weg von P...ers. Taugen nüscht, laufen überall aus.

    Ja, bei mir wirkt die Werbung auch nicht so richtig :D


    Rabeneltern.org Nachdem, was hier die letzte Zeit so über Windeln geschrieben wird....kann man den Bereich nicht irgendwie zugangsbeschränken? #weissnicht

    Es ist ja offensichtlich, dass sich der selbe User (Schreibstil, nicht vorhandene Rechtschreibkenntnisse) hier wieder angemeldet hat. Ist ja schon irgendwie ein sensibles Thema das mit Kindern und ihren Windeln.

    Ja, das finde ich auch. Komme mir langsam ein bisschen verschaukelt vor.

  • Wir lernen auf jeden Fall, Finger weg von P...ers. Taugen nüscht, laufen überall aus.


    Naja, hier sind das die Einzigen die überhaupt was taugen. Leider. Sind ja nicht so günstig.


    Davon abgesehen denke ich das einfach immer P..s kommt weil das die bekannteste Marke ist.

    Ich denke da mag jemand Windeln sehr gern und daher hab ich auch kein gutes Gefühl ernsthaft darauf zu antworten.

         

    Midna2 ist Midna nur in schusselig #rolleyes

    Schon länger dabei

  • Ich definitiv auch nicht.

    Das war auch eher ein Seitenhieb darauf, dass hier eine ganz bestimmte Windelsorte (Marke, Ausführung und Größe) mehrfach in neuen Threads vorkam.