Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh ja, Ayala, als Beilage schon :D


    Ich glaub wir können aufhören, er hat schon ein Schloss vor der Brücke.

    Wir wurden erschaffen, um uns weiterzuentwickeln, sonst hätte Jesus sicherlich vor über zweitausend Jahren gesagt: "... und jetzt sitzt ganz still und tut gar nichts, bis ich wiederkomme!" Swami Beyondananda

  • wir haben noch ganz viele grillkohle in der Garage. Perfekt zum angrillem #sonne


    Torben, Cola Light enthält viel Süßstoff, überleg dir lieber ein anderes Getränk für dein Kind. Oder du verdünnt es erstmal zu Colaweizen?

  • Cola eignet sich übrigens ausgezeichnet zum Marinieren, nicht nur von Meerschweinchen.


    Ansonsten bin ich schockiert, dass einige hier den Rum für die Kinder mit Tee verdünnen. Wisst ihr nicht, wie pestizidbelastet die meisten Teesorten sind?

  • Cola eignet sich übrigens ausgezeichnet zum Marinieren, nicht nur von Meerschweinchen.


    Ansonsten bin ich schockiert, dass einige hier den Rum für die Kinder mit Tee verdünnen. Wisst ihr nicht, wie pestizidbelastet die meisten Teesorten sind?

    Biotee auch?


    Der Rum ist halt nicht ganz günstig und daher muss ich den verdünnen.

    Und das Wasser koche ich vorher ab.

    Aber vielleicht greife ich dann besser zur Cola.

  • Aber nicht, wenn man sie raucht.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich bin immer noch enttäuscht, wie schnell dieser Troll aufgegeben hat. Wo bleibt denn da der Spaß? Ich mag kein Fast Food. Die Aromen werden erst beim langsamen Schmoren freigesetzt.

  • Ich bin immer noch enttäuscht, wie schnell dieser Troll aufgegeben hat. Wo bleibt denn da der Spaß? Ich mag kein Fast Food. Die Aromen werden erst beim langsamen Schmoren freigesetzt.

    Deswegen hast du jetzt deinen Avatar geröstet? Sieht lecker aus.

  • Nee, aber meine Stadt hängt sowieso mit den Entwicklungen immer hinterher.


    Meerschweinchen grillen? Das lohnt ja gar nicht. Es sei denn als Spießchen. Mit Cola light abgelöscht.

    Es gibt große Meerschweinchen. .. die werden in der Andenregion frei laufend gehalten und gegessen.

    Heißen dann Cuy - Riesenmeerschweinchen.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Wenn man die extra aus den Anden einfliegen muss, haben die aber keine gute CO2 Bilanz. #finger

    Man wartet ja auch geduldig mit dem.Grill am Strand, bis eines der Schweinchen mal den Weg übers Meer hierher findet. #ja

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019