Cousine entdeckt Windel

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebe community ich brauch mal eure hilfe ich hab eine 7

    jährige cousine die heute für eine woche bei uns schlafe tut

    Heute Mittag ist sie bei uns gekommen alles war super wir hatten zusammen gespielt und gegessen heute abend hab wir sie ins Bett gebracht

    Kurz Information was alles im Zimmer steht auf der einen Seite des Zimmer steht ein Jugend Bett mit einem Nachttisch und auf der anderen Seite des Zimmer steht noch ein Baby Bett und ein wickeltisch die zwei baby Sachen steht im Zimmer weil wir auch viele klein Kinder noch bei uns in der Familie haben.

    Es war ungefähr 8 Uhr wo wir sie ins Bett gebracht haben haben ihr es nacht Licht angemacht weil sie nachts ohne Licht nicht schlafen kann

    Danach sind wir wieder runter ins Wohnzimmer und eine Stunde später steht sie mit einer Windel auf der Treppe und fragt für was die da im Kinder Zimmer liegen würden

    Ich dachte mir nur noch das kann jetzt nicht war sein

    Ich hatte vergessen den Wickeltisch leer zu räumen da waren noch verschiedene Windeln drin.

    Was alles im Wickeltisch drin ist : Pampers große 4 bis 8
    Dann noch DryNites Pyjama Pants von 4 bis 7 Jahre und 8 bis 15 Jahre
    kiwisto Kids Kinderwindeln 8 Jahren
    Seni KIDS Junior 16 - 30 kg

    Jetzt kommt das Problem da ich schon schon gesehen hab das sie von ihrer Schwester Windeln gemobst hat und in hier zimmer verstaut hat hab ich auch schon erzählt bekommen von meiner Tante das sie sich schon angezogen hat wie soll ich mich jetzt am bester verhalten

    Soll ich morgen den wickeltisch leer räumen oder einfach so lassen

    Wie soll ich reagieren wenn sie fragt ob sie eine anziehen darf soll ich dann Regel auf stellen soll meine Freundin sie Dann wickeln das das Bett auch trocken bleibt

    Aber wie soll ich reagieren wenn sie eine morgen früh an hat

  • conundrum

    Hat das Thema geschlossen.