Rissige blutige Hände

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meno, da sollte eigentlich auch Seifenbutter helfen , zum Händewaschen.

    Elfchen sei vorsichtig mit der Salzseife, probiere aus, bei manchen ist es nicht so gut...

  • Und mit kühlem Wasser Hände waschen.

    GANZ WICHTIG!

    Warmes Wasser öffnet die Poren und das letzte Restchen Hautfett wird dann auch noch rausgewaschen!

    Wenn aber die Hände mehr oder weniger ganztägig in Wasser plantschen, ist kaltes Wasser fürchterlich und macht es noch viel schlimmer.


    Jahrelange Erfahrung aus meinem Beruf.

  • Von der O Keeffes braucht man nur etwa eine halbe Erbse für beide Hände, riechen tut die nach gar nix, da bin ich sehr sensibel. Und halten tut der Pott ewig. Ich schätze Mal, da man so arg wenig davon braucht, ist es nicht ganz so schlimm, wenn die Zutaten nicht komplett gesund sind. Sie hilft schnell, zieht ein wie nix, riecht nicht, hâlt ewig. Das sind für mich mehr pros als kontras.

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Neben Formaldehyd wurden in dieser Creme noch halogenorganische Verbindungen und PEG festgestellt.

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • Schuessler Salbe nr1 und schuessler Salze 1,3,8 und elf je 10 Stück am Tag

    Kartoffelbalsam soll ein echter Geheimtipp sein- selbst noch nicht ausprobiert

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • Ich hol den thread nochmal hoch weil ich eine supertolle Handpflege entdeckt habe, die meinen armen sehr rauen und rissigen Händen wirklich toll geholfen hat. Und zwar ist das die HAKA EUTERPFLEGE spezial #love

    Hört sich etwas seltsam an, ist aber wirklich Balsam für schlimm-strapazierte Haut. Ich liebe die #blume

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • ich hab die bei a*azon gekauft. Ist allerdings mit 8€/200ml nicht ganz billig. Aber es ist das beste, was ich je hatte. Und ich hab alles mögliche schon ausprobiert

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • ich hoffe, sie hilft dir so gut wie bei mir. Berichte gerne mal, wenn du sie probiert hast

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • ich hoffe, sie hilft dir so gut wie bei mir. Berichte gerne mal, wenn du sie probiert hast

    Also … die Hände sind toll hinterher, aber: es dauert ewig, bis sie eingezogen ist. Das ist ziemlich schwierig. Aber ich nehme sie dann abends / über Nacht, dann geht das. Hände sehen gut aus ??

  • Freut mich sehr #applaus

    Rissige, blutige Hände sind echt was fieses

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green