Erfahrung mit Denervierung bei Facettengelenksarthrose

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr Lieben,

    hat hier zufällig schon jemand Erfahrung mit dieser Art der Schmerzbehandlung gemacht?

    Bei mir geht es um chronische Schmerzen durch Facettengelenksarthrose in der HWS mit Osteophytenbildung.

    Da die schmerztherapeutischen Maßnahmen der letzten zwei Jahre kaum Abhilfe gebracht haben und ich echt am verzweifeln bin, frage ich mich, ob die Verödung der betreffenden Nerven nicht ein nächster Schritt wäre.

    Aktuell nehme ich durchgehend die Tageshöchstdosis Novalgin und die Schmerzen sind trotzdem nicht ganz weg. Einer darüber hinausgehenden Medikation stehe ich nicht sehr positiv gegenüber, da in letzter Zeit einiges ziemlich ungut lief mit Medikation und ich keinen Bedarf an weiteren Experimenten habe.

    Nehme auch jeden anderweitigen Tipp... (hab allerdings schon sehr viel durch) :)