Welcher Fiebersenker/Schmerzmittel bei Corona-Impfung?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke, das kann ich nur zurückgeben :)


    Die Ohren habe ich dafür ausgelassen #cool, wenigstens etwas. Aber Glieder- und Muskelschmerzen ... boah. V.a. die Flanken. Ich meinte auch jedes meiner inneren Organe zu spüren.

    Aber es ist gut zu wissen, dass es wieder vorbei geht und ich hab mir vorgestellt wie es wäre, diesen Zustand zwei Wochen lang (durch Covid) aushalten zu müssen. Dann lieber so. Und der liebe Körper rührt sich und reagiert auf die Impfung #top

    Nach AstraZeneca. Ich hoff bloß, nach der zweiten Impfung ist es besser.

    Das hoffe ich auch. Und glaube daran #ja

    Hier auch Astra Zeneca.

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • Gibt es jemand, der auf vorhandene Corona-Antikörper geimpft hat? Ich habe am Samstag meine erste Biontech-Impfung und würde mich über Einschätzungen freuen, was mich erwartet...

  • Die Ohren habe ich dafür ausgelassen #cool , wenigstens etwas. Aber Glieder- und Muskelschmerzen ... boah. V.a. die Flanken.

    Lustig, ich auch. Eine merkwürdige Stelle, ich dachte erst, ich hätte mir irgendwas gezerrt. Aber die Schmerzen finde ich selbst mit Paracetamol fies. Und Schüttelfrost ist auch übel. Ich hoffe, das sich die nächste Nacht mal schlafe, letzte Nacht waren es nur ca. drei Stunden.

  • Gibt es jemand, der auf vorhandene Corona-Antikörper geimpft hat? Ich habe am Samstag meine erste Biontech-Impfung und würde mich über Einschätzungen freuen, was mich erwartet...

    Ich kann leider noch nichts beitragen, bin erst Dienstag dran (und kann auch nicht ganz sicher sein, dass ich wirklich Antikörper habe), aber vielleicht magst du dann schon mal erzählen, wie es gelaufen ist?

  • Gibt es jemand, der auf vorhandene Corona-Antikörper geimpft hat? Ich habe am Samstag meine erste Biontech-Impfung und würde mich über Einschätzungen freuen, was mich erwartet...

    Morgen Abend kann ich dir mehr sagen. Habe allerdings inzwischen so wie keine nachweisbaren Antikörper mehr (unter dem Grenzwert für positiv). Respekt habe ich trotzdem. Und vor der zweiten Dosis noch viel mehr.