So naß wie heute

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • bin ich lange nicht gewesen. Mit Öljacke, und ich hatte echt nach dem Einkauf kein einziges trockenes Kleidungsstück mehr am Leib, Wäsche eingerechnet.


    Auf dem Wochenmarkt hat es auch ein paar Stände zerweht und niedergeregnet - Klaus ist ausdauernd.

    Die beste Vergeltung ist, nicht zu werden wie dein Feind (Marcus Aurelius)

  • Hier gerade auch: Gewitter, Hagel und Sturm #flop


    Ich will Sonne!

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • ich hätte auch gern Sonne, bin grundsätzlich aber echt froh über jeden Tropfen Regen, den uns Klaus oder wer auch immer gönnt.

  • Ich muss sagen, ich freue mich über jeden Regentropfen und jedes verregnete Wochenende!

    Für mich waren die letzte drei Dürre-Jahre wirklich richtig schlimm!

    Gefühlte "Schlechtwetterperioden" gab es ja durchaus, aber leider oft nur trübes Wetter ohne ausreichende Niederschläge. Am besten wäre jetzt ein richtig krass verregneter Frühling, damit überhaupt die Grundwasserreserven wieder etwas aufgefüllt werden und die Böden mal wieder bis in die Tiefe durchgenässt werden.


    vielleicht tröstet so ein Gedanke über trübes Wetter hinweg.

    lg martita

  • vielleicht tröstet so ein Gedanke über trübes Wetter hinweg.

    Ja, auf jeden Fall #ja


    So krasse Hitze und Dürre, wenn das Gras schon braun und vertrocknet ist, ist ja auch nicht schön.


    Und die dunklen Tage davor ohne Sonne und Regen, waren ja auch nicht besser. Dann lieber mit richtig viel Regen.

    Nur das Gewitter kann bitte gehen. Das mag ich nicht.

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

    • Offizieller Beitrag

    ich bin gerade in die Badewanne nach dem Gassigang. So schlimm wars lange nicht!

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • bin ich lange nicht gewesen. Mit Öljacke, und ich hatte echt nach dem Einkauf kein einziges trockenes Kleidungsstück mehr am Leib, Wäsche eingerechnet.


    Auf dem Wochenmarkt hat es auch ein paar Stände zerweht und niedergeregnet - Klaus ist ausdauernd.

    Das ist doch schon Luis oder?

    Der lief direkt hinter Klaus her...

  • Hier eben Sturm und Regen, jetzt strahlender Sonnenschein. Ist schon April und ich hab's nicht mitgekriegt? Oder ist Klaus wankelmütig?

  • Hier nur ein paar stürmische Böen, Himmel grau in grau und hin und wieder ein paar einzelne Regentropfen. Wegen mir darf es gern mal ordentlich regnen! Auch mal über längere Zeit... Den Sturm brauchen wir dafür nicht, der kann wieder gehen! ^^