Globaler Klimastreik am Freitag den 19.03. !!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr Lieben,


    noch zwei Tage und dann findet der erste globale Klimastreik in diesem Klimawahljahr statt!


    Es wird weltweit überall gestreut kleinere coronakonforme Aktionen vor Ort geben und man kann sich auch online anmelden und wer mag, auch ein Bild von sich hochladen, als Ersatz für die vor Ort Demo/ Mahnwache.


    https://fridaysforfuture.de/allefuer1komma5/


    https://www.parentsforfuture.de/de/19-03


    https://www.klima-streik.org/corona-hinweise



    Für die Berliner:

    Hier findet ihr alle Fahraddemorouten für Freitag:


    https://m.facebook.com/story.p…51155&id=1989948304447876


    Wäre toll, wenn noch die oder der ein oder andere entweder vor Ort oder virtuell dabei wäre!


    Bei Fragen gerne fragen !


    Danke!! #blume


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • tulan ich hatte es fast vergessen, aber gut zu wissen, dass du es dann gepostet hättest #super


    Jot Dhyan ja, es sind wieder viele mit dabei und die Gewerkschaften sind dabei auch echt wichtig!

    Das Thema kam gestern wieder, dass viel mehr in die Breite Masse gestreut werden muss und das Thema nicht in ihrer Bubble bleibt!

    Sogar die DB macht jetzt Werbung !!


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Berlin wird mega!!

    Grad gehört , es werden 25!! Boote demonstrieren!

    Es haben sich kurzfristig so viele Menschen gemeldet , die fahren würden, dass wir jetzt sogar Reserve haben !! Hoffe, die Presse berichtet morgen weltweit fleißig !! #yoga

    Corona ist kacke , die Klimakrise wird das aber alles um einiges übertreffen #hmpf


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D