Jmd gerade Zeit/Lust JETZT Banksy Ausstellung München 2 Tickets Slot 14.30-15.00?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja. War extrem spontan.


    Ticketbesitzerin konnte nicht, ging’s schlecht.


    Ich hab nicht geschafft jemanden zu finden, verschieben ging nicht, und so war ich drin und verbrachte 3 oder 4 tolle Stunden da drin.


    Hat mir gut getan. Und abends war es total leer, also noch leerer.


    Hach. Ich könnte 1x die Woche in ne Ausstellung gehen. Ich liebe so was.

  • Schön das du ein paar tolle Stunden dort verbringen konntest!


    Ich hab mir ja vorgenommen das ich mind. einmal im Monat in eine Ausstellung gehen werde sobald man wieder kann.

    Vielleicht können wir uns dann ja mal treffen und gemeinsam gehen?

  • Du warst da länger als drei Stunden drin? Wow. Aber wenn’s leer gewesen wäre, hätten wir das auch geschafft. Wir waren Dienstagnachmittag und es war deutlich voller, als ich mir das bei geschlossenen Räumen im Moment wünschen würde...die Ausstellung ist wirklich toll gemacht (ein bisschen wie verreisen :) ), aber da es so voll war, haben wir uns dann doch etwas beeilt.

  • Du warst da länger als drei Stunden drin? Wow. Aber wenn’s leer gewesen wäre, hätten wir das auch geschafft. Wir waren Dienstagnachmittag und es war deutlich voller, als ich mir das bei geschlossenen Räumen im Moment wünschen würde...die Ausstellung ist wirklich toll gemacht (ein bisschen wie verreisen :) ), aber da es so voll war, haben wir uns dann doch etwas beeilt.

    Dich hatte ich tatsächlich angerufen, um 13.43h am Do. Weil ich dachte Du bist schnell da und möglicherweise auch spontan.


    Also falls Du den Anruf nicht zuordnen konntest, das war ich ;)


    Es war erst voll ganz vorne beim Thema Bootsflüchtlinge, also da standen lauter dichtgedrängte Leute und meckerten vor sich hin.


    Ich bin dann erstmal weg, woandershin wo es gut ging vom Gedränge bzw hielt es sich in Grenzen.


    Gegen 17.30 wurde es dann vollkommen leer.


    Da hatte ich dann 11/2 Stunden fast nur für mich, total cool. Und hab für die Freundin alles mit Handy aufgenommen und zusätzlich sämtliche Schilder und Bilder fotografiert. Das war ich ihr schuldig.


    Ich glaub ich bin irgendwie in eine andere Welt eingetaucht. Das wär garantiert mit Schlange stehen an den Bildern nicht so passiert. Ich war eh die einzige die sich vor den Fernsehern hingesetzt hatte. Also megaentspannt.


    Bleibt meine Kritik dass sich 17€ Eintritt einfach viele Münchner nicht leisten können. Um so dankbarer war ich für das Gratisticket.


    Da kann aber wiederum Banksy nicht dafür.

  • Schön das du ein paar tolle Stunden dort verbringen konntest!


    Ich hab mir ja vorgenommen das ich mind. einmal im Monat in eine Ausstellung gehen werde sobald man wieder kann.

    Vielleicht können wir uns dann ja mal treffen und gemeinsam gehen?

    Total gerne!


    Zumindest wär das für mich die totale Motivation überhaupt mich aufzuraffen.


    Wenn es vom Eintritt her irgendwie machbar ist, also sehr gerne.


    Ich liebe Ausstellungen. Nicht alle natürlich.


    Im Van Gogh Museum war ich einen gesamten Tag in Amsterdam und hätte am liebsten dort übernachtet.


    Ich glaub ich kann da total versinken drin, stimmt, ist so wie Cashew schrieb, ein bißchen wie verreisen ;-))

  • Mh, am Donnerstag habe ich nur einen anonymen Anruf verpasst, das war aber - glaube ich - was medizinisches #weissnicht


    Wie toll, dass du da so eintauchen konntest!