NRW-Sonderimpfaktion Astra Zeneca

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • geht das nicht auch über den Hausarzt? Oder noch nicht? Ich blick auch nicht mehr durch.

Grundsätzlich schon.

Hier werden Anfragen erst ab Dienstag angenommen und es ist unklar wieviel Impfstoff die Ärzte bekommen...

Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

• Meine Eltern haben jetzt auch einen Termin. Allerdings ist noch nicht klar ob meine Mutter AZ kriegen darf (Gerinnungsstörung), müssen wir nächste Woche ärztlich klären.

Bei älteren Leuten waren die Nebenwirkungen wie Fieber nicht ganz so stark oder? Mein alter Herr würde das nämlich gesundheitlich nicht so gut wegstecken.

• Ich wurde zum Glück in dem kurzen Zeitfenster, in dem Buchungen möglich waren, von einer Freundin informiert und konnte so den Termin machen #laola

• Bei mir hat's nach gaaaaaaaaaaaanz vielen Versuchen heute Nachmittag dann doch noch geklappt.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

• Meine Mutter hat nun einen Termin übernächste Woche - - sie ist beim ersten Versuch durchgekommen und hat es nur erfahren, weil ich ihr den Link von diesem Thread geschickt habe. Also vielen Dank für die Infos!

• Hier konnten auch Termine gemacht werden.

Ab ca. 16 Uhr lief es.

Leider wollte ein großer Teil den Astra nicht.

Aber die die wollten haben jetzt Termine.

Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

• Ich freue mich für alle, die einen Termin bekommen haben!

Meine Eltern wurden letzte Woche geimpft und ich bin wirklich sehr dankbar dafür.

• Ich freue mich für alle, die einen Termin bekommen haben!

unterschreib!

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Glückwunsch an alle, die heute auch einen Termin ergattern konnten.

Meine Mutter ist überglücklich und hat den Inhalt meines Anrufes mit der frohen Kunde erst gar nicht erfassen können. Mittwoch darf sie sich impfen lassen. Das war den Aufwand wert. Was für ein Krimi heute! #grin