Ich habe aufgeräumt und finde nicht mehr...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die 2. Schublade von unten ist die, die genau auf seiner Höhe ist, aber ich hätte dort nie-mals nachgeschaut, weil ich nicht mitbekommen habe, dass er heute im Flur gewesen ist. Muss irgendwie ganz kurz gewesen sein mit einem seiner Geschwister schätze ich.

    ich hab meine kleinen immer gefragt - ganz oft konnten sie sich nämlich erinnern, wo sie was abgelegt hatten.


    soll ich jetzt nachschauen gehen? ich bin mir sicher, das die Lade schon x mal durchsucht wurde!

  • Das glaubt mir jetzt kein Mensch! Die Fernbedienung war in der Kommode im Flur bei den Draußensachen in der 2. Schublade von unten! Also wenn das mal keine Rabenmagie ist, dann weiß ich auch nicht!

    #lol#lol#lol

  • Ich bin überzeugt davon, das es nicht nur Chamäleons als Tiere gibt. Auch Dinge können das. Ich schwöre manche Gegenstände passen sich der Umgebung an damit man sie nicht sieht.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • wir suchen auch aktuell eine kleine Mandarinenkiste in der wir die Heißklebepistolen und das ganze Zubehör aufbewahren
    hier funktioniert mein "wo würde ich das jetzt hinlegen" Trick allerdings nicht
    WIr hatten ja einen großen Wasserschaden und mussten Flur und Abstellkammer ausräumen

    und bei der Gelegenheit haben wir die Kiste verräumt... sicher steht die irgendwo in dem großem Kistenstapel

    das Rätsel wird sich wohl erst auflösen wenn wir alles wieder einräumen können

    (es fehlt noch das neue Laminat und wir haben uns bei der Gelegenheit ein neues großes Regal bestellt, das kommt Ende Mai und ich gebe zu der Gedanke das alte Bücherregal erst gar nicht wieder einzuräumen ist aüßerst reizvoll)

    ich kann vermelden das wir die Kiste mit den Heißklebepistolen wieder gefunden haben #banane
    übrigens, die Kisten stehen immer noch im Wohnzimmer weil das Bücherregal immer noch nicht angekommen ist, jetzt spricht man von es kommt in der zweiten Septemberwoche bei der Firma an #yoga#yoga#yoga