Guten Morgen liebe Raben,
ich habe ja einen kfm. Beruf und langjährige Berufserfahrung. Ich studiere jetzt Psychologie und möchte mich auf einen studentischen Teilzeitstelle im Familienentlastenden Dienst/Schulassistenz im Behindertenbereich bewerben. In meiner Schulzeit habe bereits ein Praktikum im Sprachheilkindergarten gemacht und ich war 4 Wochen in einer Behindertentagesstätte. Meint ihr ich kann das mit erwähnen ? Oder ist das zu lange her *hüstel*