Prinz Philip ist tot

  • Ja, das geht mir auch so.


    Es kommt ja durchaus auch vor, dass dann der Partner sehr bald nachfolgt. Das waren so meine ersten Gedanken, wie es seiner hinterbliebenen Ehefrau gehen mag.

  • #kerze

    Ich hab als Kind alles gelesen, was ich so gefunden habe und manchmal war glücklicherweise das "Goldene Blatt" darunter. #freu

    Über Prinz Philip war ich damals auch immer informiert.

  • 81 Jahre.


    Da muss ich auch die ganze Zeit drüber nachdenken.

    So lange ist man zusammen, was ja auch schon ein großes Glück ist.

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • Ich kam nach Hause am späten Nachmittag und meine Tochter war vollkommen aufgelöst. 😳


    Sie hat auf allen Sendern abwechselnd die Meldungen gesehen und ich glaub bis gegen 1 Uhr nachts weiterhin sämtliche Sendungen verfolgt. (Bis ich mitbekommen habe dass es immer wieder die gleichen Wiederholungen sind).


    Ich dachte mir bei den alten Bildern immer „was für ein sympathisches Paar“...


    Ach so, meine Tochter hat versucht herauszufinden was Kohl geantwortet hatte als Prinz Philip ihn mit Guten Tag, Herr Reichskanzler begrüßte... Weiß das jemand?



    Ich selbst weiß schlichtweg gar nichts über die Königsfamilie, aber war immerhin zu Queens Silberjubiläum in London, wo es tonnenweise Souvenirs mit der Queen drauf gab, die jetzt eher die Einheimischen kauften als die Touristen.



    Rein emotional bin ich ein bisschen erschüttert wie es der Queen jetzt gehen mag. Also vorallem in den nächsten Monaten. Sie war ja nie alleine#crying


    #kerze

  • Ich hoffe, sie schafft es ähnlich gut wie meine Oma... meine Großeltern waren auch fast 65 Jahre verheiratet, wir hatten alle Angst, dass sie ihm bald folgt. War aber nicht so, was uns alle sehr freut #herzen


    RIP #kerze