Prinz Philip ist tot

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, das geht mir auch so.


    Es kommt ja durchaus auch vor, dass dann der Partner sehr bald nachfolgt. Das waren so meine ersten Gedanken, wie es seiner hinterbliebenen Ehefrau gehen mag.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • #kerze

    Ich hab als Kind alles gelesen, was ich so gefunden habe und manchmal war glücklicherweise das "Goldene Blatt" darunter. #freu

    Über Prinz Philip war ich damals auch immer informiert.

  • Ich kam nach Hause am späten Nachmittag und meine Tochter war vollkommen aufgelöst. ?


    Sie hat auf allen Sendern abwechselnd die Meldungen gesehen und ich glaub bis gegen 1 Uhr nachts weiterhin sämtliche Sendungen verfolgt. (Bis ich mitbekommen habe dass es immer wieder die gleichen Wiederholungen sind).


    Ich dachte mir bei den alten Bildern immer „was für ein sympathisches Paar“...


    Ach so, meine Tochter hat versucht herauszufinden was Kohl geantwortet hatte als Prinz Philip ihn mit Guten Tag, Herr Reichskanzler begrüßte... Weiß das jemand?



    Ich selbst weiß schlichtweg gar nichts über die Königsfamilie, aber war immerhin zu Queens Silberjubiläum in London, wo es tonnenweise Souvenirs mit der Queen drauf gab, die jetzt eher die Einheimischen kauften als die Touristen.



    Rein emotional bin ich ein bisschen erschüttert wie es der Queen jetzt gehen mag. Also vorallem in den nächsten Monaten. Sie war ja nie alleine#crying


    #kerze

  • Ich hoffe, sie schafft es ähnlich gut wie meine Oma... meine Großeltern waren auch fast 65 Jahre verheiratet, wir hatten alle Angst, dass sie ihm bald folgt. War aber nicht so, was uns alle sehr freut #herzen


    RIP #kerze