SOS - sind hier Biolehrerinnen? Wir brauchen dringend/schnell Hilfe! Saarland, 6. Klasse Gymnasium, NW, es geht um Arbeitsblätter

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh wie klasse!!! #applaus#applaus


    DIE RABEN, da werden sie geholfen!! ;) #laola


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Und wenn die Raben jetzt keine 1 bekommen mit Piri Piri....




    #angst

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Ich drück Piri Piri die Daumen, dass sie nicht gleich angemotzt wird.

    Sonst darf sie lächeln u winken #ja

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

    • Offizieller Beitrag

    So, Piri-Piri hat vorhin das Heft im Sekretariat abgegeben, war danach seeehr erleichtert und auf dem Heimweg sind wir *graad selääds* wie die Saarländer:innen sagen würden noch durchs McDrive gefahren #freu.


    Hier der Beweis :D (das Lächeln soll ich drauf lassen, hat J. gesagt):

  • Oh wie klasse!!!

    #laola

    Und deine Tochter hat ein wunderbares Lächeln , richte ihr das bitte aus !! #herzen


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • #laola#super super

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

  • Was ein bezauberndes Lächeln deine Tochter hat #herzen


    Ein ganzen packen Arbeit puh

    Was eine Leistung das so durchzuziehen

    #respekt

    (ich nehm mir jetzt mal ein Beispiel an Tochter u bastle für meine Lehrerin ein Handout zum Thema Bewegung #rolleyes)

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Wahnsinn, mindestens 7 Seiten #blink. Respekt! Und toll, dass deine Tochter sich so freut. #blume

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Jetzt begreife ich erst, dass ja nicht nur ganz viel rabenpower dahinter steckt, Piri-Piri hat ein ganzes Heft abgepinselt - krasse Sache!!!!!! Meine Hochachtung




    Offtopic - Photosynthese schreibt man jetzt mit F?

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"