Spooky zerplatze Zähne, wer hat eine Idee?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke! #kerze

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Hier habe ich alle Zähne nach Ausfall gleich in Wasserstoffperoxid geworfen zwecks Desinfektion und Entekelung? und darin liegen lassen... meist ein paar Tage, da vergessen.

    Whisky tut's auch ggg

    Nur weißer werden sie davon nicht :D

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Also wenn ich hier den vorhandenen Whisky dafür nähme, wäre wohl richtig Ärger zu erwarten. Das würde ein sehr teurer Spaß?.