Und täglich grüßt das Murmeltier.....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Und bist Du sicher, daß Du das im Café posten willst oder nicht doch lieber in einem geschützten Bereich?

  • Ach nein. Ich war nur so erstaunt und hab das eher ähm „zur Unterhaltung“ gepostet.


    Also dass es so etwas gibt.


    (Klar, alles zur eigener Sache gehört nicht ins Café)


    Sorry für das Missverständnis.

  • Ich hatte es so verstanden und es ist wirklich ein sehr interessanter Fall! Manchmal habe ich das Gefühl, da so viel passieren muss, damit der ganze Körper funktioniert, ist es ein Wunder, dass es so viele Menschen gibt bei denen der Körper mehr oder weniger problemlos läuft

  • Das ist praktisch genau die Geschichte, die in dem wundervollen Roman von Yoko Ogawa "Das Geheimnis der Eulerschen Formel" aufgeschrieben ist.

    Es geht nicht um jemanden, der beim Zahnarzt war, aber das mit dem Vergessen nach 90 Minuten.


    Ich finde es gerade sehr spannend, dass es sowas anscheinend wirklich gibt.

    Der betroffene Mann und seine Familie tun mir leid.