Urlaub 2021

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • Ich bin noch am überlegen. Eigentlich würde ich gerne mal nach Milos, in Anbetracht der schönen Bilder. Nur gibt´s da die Anreise offenbar nur über Athen/Piraeus mit der Fähre. Und das ist mir echt zu stressig von da.

Vielleicht doch Chalki oder Kalymnos mit Anflug über Kos? Oder Korfu, wir waren da schon mal in Arillas. War schön aber recht windig. Mit Kleinkind im "Gepäck" kann das anstrengend werden ... Hmmmmm

Das ist es eben, einerseits geht es um das Praktische bei An- und Abreise, andererseits, wenn ich träumen könnte, würden es die Kykladen zB. Andiparos werden

... Vollblut Vater sein umso mehr ...

• Oh herrlich! Ich kann diesen Urlaub schon kaum erwarten! :love:

Kalymnos war ich vor einigen Jahren (noch ohne Kinder) zum Segeln und Klettern #top – ist halt im Vergleich zu anderen griechischen Inseln recht steinig und bergig (eben toll zum Klettern und dadurch auch vergleichsweise weniger Touristen, aber nicht so kitschig schön wie andere Inseln :S).

Träumen geht immer :saint: und es ist finde ich immer nur so anstrengend wie man es sich macht… wir sind mit den Kids auch schon weiter gereist, wo uns viele im Vorhinein gefragt haben ob wir uns das wirklich antun wollen. Aber ja dann nimmt man eben nicht alles und noch ein bisschen mehr mit, sondern echt nur das nötigste und muss vielleicht ein bisschen mehr Recherchearbeit im Vorhinein leisten…aber wenn man wirklich möchte geht alles #zwinker_neu

• So ist es! Ich muss mich demnächst echt dahinter klemmen und mal die Planung umsetzen.

Kletterurlaub nun doch nicht für uns. Ein schöner Beach muss her. Schön wäre dazu ein Ferienhaus mit Mietwagen. Tipps anyone?

... Vollblut Vater sein umso mehr ...