Annalena Baerbock

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • https://www.tagesschau.de/fakt…wahlkampf-gruene-101.html

Die haben 4 der Behauptungen der Initative Neue Asoziale :P Marktwirtschaft untersucht und werten sie als falsch.

Ich finde die Bärbock prima.

Ist sie die allergeeignetste Person, die ich mir als Kanzlerin ausmalen könnte? Natürlich nicht.

Fällt mir spontan jemand ein, der zur Wahl steht und es eindeutig besser könnte? Auf keinen Fall. Und ich halte sie aber auch nicht für das kleinste Übel, sondern für eine solide Wahl.

• Ich finde die Bärbock prima.

Ist sie die allergeeignetste Person, die ich mir als Kanzlerin ausmalen könnte? Natürlich nicht.

Fällt mir spontan jemand ein, der zur Wahl steht und es eindeutig besser könnte? Auf keinen Fall. Und ich halte sie aber auch nicht für das kleinste Übel, sondern für eine solide Wahl.

Ja, da finde ich mich auch grad wieder.

Bei einem Geschäftstreffen mit ein paar marktliberalen Herren am Tisch, habe ich mich unlängst innerlich köstlich amüsiert, wie dort grummelnd gewettert wurde gegen "die Annalena" und die verrückten Ideen der Grünen. Das macht eine Menge Etablierten gehörig Sorgen, was dort aufzieht. Anders ist das politische Dreckwerfen gar nicht zu interpretieren.

• warum berichtet eigentlich niemand entsprechend über Laschet? Genug Material gäbe es.

Wir haben da was erarbeitet ;)

Kann man auch kritisch sehen, weil wir uns auf die gleiche Stufe stellen, es allerdings als Satire kennzeichnen, wir haben dazu auch kontrovers diskutiert, sind aber zu dem Schluss gekommen, es zu posten und dem etwas entgegenzusetzen. Und im Gegensatz zur INSM haben wir nicht die Unwahrheit geschrieben. Aber das bleibt halt auch nur in der Twitterblase, hunderttausende von Euro für Anzeigen haben wir schlicht nicht. Würden auch nie auf die Idee kommen, Politiker Bashing als Anzeigen zu verbreiten. Werbung FÜR Politiker ist ja noch im Rahmen , aber auch da ist klar, der mehr Geld hat, kann mehr Werbung machen. Das was da grad läuft ist das allerletzte und das schlimme ist, dass es funktioniert #haare

Wenn Laschet Kanzler wird, sind wir echt am Arsch #hmpf

Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

• Bei einem Geschäftstreffen mit ein paar marktliberalen Herren am Tisch, habe ich mich unlängst innerlich köstlich amüsiert, wie dort grummelnd gewettert wurde gegen "die Annalena" und die verrückten Ideen der Grünen. Das macht eine Menge Etablierten gehörig Sorgen, was dort aufzieht. Anders ist das politische Dreckwerfen gar nicht zu interpretieren.

In der Woche nach Baerbocks Wahl bei den Grünen hab ich mehrmals in Runden mit alten weißen Männern erlebt, wie ungefragt und unverhofft große Verachtung Unsicherheit zur Schau gestellt wurde. Nach dem Motto "Wenn erstmal die Grünen mit der Baerbock an die Macht kommen, können wir alle einpacken." Natürlich nur weil Frau Baerbock so schrecklich dumm ist undsoweiter.

"Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

• Bei einem Geschäftstreffen mit ein paar marktliberalen Herren am Tisch, habe ich mich unlängst innerlich köstlich amüsiert, wie dort grummelnd gewettert wurde gegen "die Annalena" und die verrückten Ideen der Grünen. Das macht eine Menge Etablierten gehörig Sorgen, was dort aufzieht. Anders ist das politische Dreckwerfen gar nicht zu interpretieren.

In der Woche nach Baerbocks Wahl bei den Grünen hab ich mehrmals in Runden mit alten weißen Männern erlebt, wie ungefragt und unverhofft große Verachtung Unsicherheit zur Schau gestellt wurde. Nach dem Motto "Wenn erstmal die Grünen mit der Baerbock an die Macht kommen, können wir alle einpacken." Natürlich nur weil Frau Baerbock so schrecklich dumm ist undsoweiter.

Wenn erstmal Laschet an die Macht kommt, können wir einpacken #haare

Es ist mein voller Ernst, wenn wir jetzt das Ruder nicht rumreißen , dann ist Schluss mit lustig und die Kipppunkte hauen uns, bzw unseren Kindern die Füße weg #hmpf

Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

Wenn erstmal Laschet an die Macht kommt, können wir einpacken #haare

Es ist mein voller Ernst, wenn wir jetzt das Ruder nicht rumreißen , dann ist Schluss mit lustig und die Kipppunkte hauen uns, bzw unseren Kindern die Füße weg #hmpf

Ich habe heute versucht, das meiner Mama klar zu machen.

Laschet schert sich einen Scheißdreck ums Klima.

Immerhin hab ich sie so weit gebracht, dass sie sich mal mit dem Wahlprogramm der Grünen beschäftigt und sich das CDU Elend genauer anschaut.

Möge die Definitionsmacht mit euch sein!

fig2.gifgi86.gif

"Faschisten hören niemals auf Faschisten zu sein.

Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt."

- Danger Dan