Fieber nach AZ Impfung bei 39 6

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,Heute Morgen wurde ich mit Astra Geimpft. Jetzt habe ich 39,6 Fieber steigt trotz Paracetamol 500 mg. Habe jetzt noch eine halbe Tablette genommen. Blutdruck bei 100 zu 60, Puls bei 119.

    Ist das noch normal oder soll ich beim Arzt anrufen?

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Wenn Du unsicher bist, ruf beim Arzt an. Das ist bestimmt nichts Schlimmes, aber dann bist Du beruhigt. Gute Besserung.#knuddel

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • vanity

    Hat den Titel des Themas von „Fieber nach AZ Impfung bei 49,6“ zu „Fieber nach AZ Impfung bei 39 6“ geändert.
  • In der Überschrift steht 49,6. Vielleicht kannst du das noch ändern.

    Ich war auch leicht verwundert.


    Ich persönlich würde Fieber jetzt nicht als so ungewöhnlich als Impfreaktion einstufen.

    Ich bin aber keine Medizinerin.


    Wenn du dir aber unsicher bist, dann ruf bein Arzt an.

    Gute Besserung!

    • Offizieller Beitrag

    Zumindest ist es kein Einzelfall. Mein Mann ist am Freitag geimpft worden und hatte in der Nacht auch solche Symptome. Wobei wir mangels Thermometer nicht gemessen haben wie hoch das Fieber wurde. Bei ihm hat es 24 Stunden gedauert, heute ich es schon deutlich besser.

  • 500 mg Para sind nichts bei mir wenn ich Fieber habe.

    Ich habe auf eine Grippeimpfung mal so reagiert. Ich lag 3 Tage mit fast 40 Fieber flach, Hausarzt stufte das als normal ein.


    Das der Puls bei Fieber rast ist auch normal, zumindest bei uns. Bestimmt bist du auch noch zusätzlich aufgeregt wegen der Impfe.

    Da du dir aber unsicher bist würde ich allein zur Beruhigung einmal beim Notdienst nachfragen.

    • Offizieller Beitrag

    Meinem Mann ging es in der Nacht von do auf fr genauso. Samstag war besser, seit heute alles wieder ok.


    Aber wenn du dir unsicher bist, ruf lieber an.


    Gute Besserung

  • Hallo,

    danke an alle. Mir geht es heute viel besser. So hohes Fieber hatte ich selten, keine Ahnung mehr wann zuletzt. Normalerweise habe ich eher so 38,5 im Durchschnitt. Schlimmer war aber der hohe Puls. Na ja, jetzt habe ich bis 11 Uhr geschlafen. Fieber ist deutlich gesunken, bisschen Kopfschmerzen, aber erträglich.


    Mein Chef hat mir netterweise geschrieben, es seien außer mir bereits 6 Kollegen aus dem Team geimpft, alle ohne Nebenwirkungen. Schön für die Kollegen.

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Sehr gut. Dann weiter gute Besserung.#sonne

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Danke.

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -