Ich habe ja die Tage eine Corona Impfung erhalten und jetzt guckte ich mir meinen Impfausweis an und der Arzt hat statt des tatsächlichen Datums den 30.6. eingetragen. Die Frage ist, kann ich das korrigieren lassen? Und wenn ja, wo?
Die Impfung hatte ich am Impfbus bekommen, also der Standort existiert nicht mehr. Das Impfzentrum hat auch eine feste Adresse, aber da steht man kommt nur mit Termin rein und es gibt auch keine Telefonnummer zum Nachfragen.
Kann/darf mein Hausarzt das machen? Ich meine, ich habe Unterlagen, auf denen das korrekte Datum steht (abgesehen davon, das der 30.6. offensichtlich noch gar nicht ist).
Ich habe einfach keine Lust, dass ich ab nächste Woche, wenn ich offizielle als geimpft gelte, bis Mitte Juli wenn der falsche Termin offiziell geimpft wäre, jedes mal Diskussionen mit Leuten zu haben, das mein Impfausweis gefälscht, inkorrekt, doof etc. ist Oder guckt da eh keiner so genau hin (kann ich mir schwer vorstellen, war aber noch nirgendwo seit Geschäfte wieder aufhaben)?