Fußball-EM... Wer schaut

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hula! Aie, da werden die Kinder morgen geknickt sein. Aber die Schweizer Mannschaft hat sehr gut gespielt. Insofern kann ich mit dem Ergebnis gut leben.


    Hoffentlich kommt Deutschland morgen weiter…

  • Glueckwunsch an die SchweizerInnen!


    Ich schaue gerade das England-Deutschland Spiel (natuerlich wieder auf flaemisch :D), haben die Zuschauer da gerade gebuht? Puh, finde ich nicht schoen.


    Ich habe zwei englische Freundinnen die gerade auf Urlaub in England sind. Das macht es schwerer, das Spiel zu sehen...;)

  • Wer schaut mit? #cool

    Grade war Prince William mit Frau und ältestem Sohn im Bild. Jetzt hab ich fast das Gefühl, England die Daumen drücken zu wollen. Aber ich hab letzte Woche schon gesagt, dass ich es nicht schlimm fände, wenn die Deutschen heute, gegen England, in Wembley rausfliegen. So sie denn nicht abgeschossen werden.....

    Auf gehts!

  • Ueberhaupt, seitdem ich Freunde aus sehr unterschiedlichen Laendern habe, finde ich es total schwierig, beim Fussball richtig mitzugehen. Irgendwie schade. Aber auch gut natuerlich.

  • Sie haben George dabei, wie süß #love


    Wenn es rein ordentliches Spiel ist, ist auch verlieren okay! Nur nicht so ein rumgegurke...


    Das ist eh das inoffizielle Finale heute #applaus

  • Wer schaut mit? #cool

    Grade war Prince William mit Frau und ältestem Sohn im Bild. Jetzt hab ich fast das Gefühl, England die Daumen drücken zu wollen. Aber ich hab letzte Woche schon gesagt, dass ich es nicht schlimm fände, wenn die Deutschen heute, gegen England, in Wembley rausfliegen. So sie denn nicht abgeschossen werden.....

    Auf gehts!

    ich ... ich finde die Engländer zum KOTZEN.. also die da im Stadium am buhen sind... wenn die deutsche Mannschaft einläuft und die deutsche Nationalhymne spielt

    finde Fußball blöd und beschissen und totale Genderkacke... diese verwöhnten Fußballmillionäre

    hätte überhaupt gar nix dagegen gehabt, wenn die rausgeflogen wären.

    Aber nicht heute.

    So.

    Und fürchte ich bringe denen schlechtes Karma.

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • Ueberhaupt, seitdem ich Freunde aus sehr unterschiedlichen Laendern habe, finde ich es total schwierig, beim Fussball richtig mitzugehen. Irgendwie schade. Aber auch gut natuerlich.

    ich finde das eigentlich total schön.. mit meinen vielen Kollegen aus aller Welt.. wir drücken uns gegenseitig die Daumen :)

    Am 3. Juli drücke ich für Tschechien..


    aber die Engländer... nö geht gar nicht.

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • In dem Fall bin ich auch für D. Ich schaue ja nicht, aber das ist k...

  • Ich schaue mit nem halben Auge mit, die Kinder wollen nicht gucken. Das "Buh" ist doof und ist mir auch schon bei anderen Spielen aufgefallen (z.B. gegen Belgien als sie in Russland spielten). Doof.

    claraluna mein Mann kann kein Fußball mehr gucken, weil er sich auch immer über die ganze Genderkacke und heuchlerisches Zeug aufregt. Ich habe mich auch schon mehrmals gefragt, wieso ich das beim EM und WM so ausblenden kann und es doch gerne gucke. Ich gucke sonst auch nie Fußball und die Fußballpromis an sich finde ich nervig. Aber Länder gegen einander spielen zu sehen finde ich irgendwie dann doch spannend #gruebel .

    Das Spiel gegen Frankreich war spannend, die Zusammenfassung jedenfalls! Hurra für die Schweiz!

    Flämische Belgierin in Berlin (und Deutsch-Tipps sind immer noch willkommen :)).

  • Ich Guck.


    Vorher war mir eher egal wer gewinnt

    Dank der Fans hoffe ich nun das England sowas von raus fliegt!

    Es sieht leider nicht danach aus, aber toll wäre ein 4:0 Sieg für Deutschland...oder noch höher.

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.