Fußball-EM... Wer schaut

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich will aber nicht dass Ukraine gewinnt. ABer ist mir Fußball eigentlich egal #tuppern

    Doch!
    Allein für Andrij Yarmolenko.

    Der ist toll. (Leider nicht mehr in Dortmund :()


    Aber gegen England ist vermutlich Schluss.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Ich hätte es den Schweizern sehr gegönnt. So schade!


    Aber jetzt für Belgien Daumen drücken!

  • Ich drücke für Italien. Davon abgesehen, dass die Belgier meine Portugiesen rausgekickt haben, finde ich den Nachnamen Immobile einfach zu genial #freu

    Mit der Großen (2011), dem Mittleren (2014), dem Ministernchen (2015) und der Kleinen (2018)

  • Das stimmt. „Immobile“ hat das gleiche Niveau wie „Siegthorson“ seinerzeit bei den Isländern. #freu

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)

  • Ich habe auch nicht alles gesehen, war auch zu müde.


    Das hier ist noch lustig, über Immobile. Der hat tatsächlich kurz vor dem 1-0 sich fallen lassen und ein schönes Schauspiel probiert zu machen. Direkt danach, während er noch voller angeblichen Schmerzen auf dem Boden lag, kam das Tor. Er hat dann kurz rum geschaut und ist auf wundersame Weise sofort geheilt worden #rolleyes ! So schön, dann könnte er doch noch mit seinen Kumpels feiern gehen #zwinker .


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Flämische Belgierin in Berlin (und Deutsch-Tipps sind immer noch willkommen :)).

  • Immobile ist so ein Prinzesschen* #nägel

    Der wollte auch aus Dortmund wieder weg, weil ihn nie jemand zum Essen eingeladen hat.


    Als Spieler finde ich ihn teilweise wirklich genial, aber der tanzt einfach zwischen Genie und Wahnsinn. #ja



    *) Ich darf das sagen, ich bin genau so.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Dänemark hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, sie haben in der zweiten Halbzeit teils wirklich massiv unfair gespielt und der Schiedsrichter war mMn nicht wirklich unparteiisch.

    Ich freu mich trotzdem für die Dänen, bin halt auch parteiisch :D

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen, und auch die nicht konzentriert, weil ein Einjähriger auf mir rumgeklettert ist und ein Fünfjähriger ständig gefragt hat, warum da so Zahlen stehen und was die bedeuten und warum der mit mehr Toren gewinnt und warum hinter dem Tor so ein Kran ist... Aber ich freu mich auch für die Dänen! #freu

  • Ich habe nicht gucken können, aber freue mich auch für die Dänen! Skandinavien bleibt bei mir immer Favorit #applaus .

    Bei England und Ukraine weiss ich nicht... Obwohl die Engländer als Fans mir unsympathisch wirken, dann doch wegen einigen Englischen Freunden für England. Ich kenne aber keine Menschen aus der Ukraine sehr gut (nur einige Patienten), vielleicht mag ich die doch auch :/ .

    Flämische Belgierin in Berlin (und Deutsch-Tipps sind immer noch willkommen :)).