Fußball-EM... Wer schaut

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #huepf#huepf#huepfSuper Dänemark! Herzliche Gratulation!! Wir waren heute Nachmittag beim Empfang der Schweizer Nati am Flughafen und konnten heute Abend die rot-weisse Deko grad nochmals brauchen #huepf#huepf#huepf

  • Ich habe auch nicht alles gesehen, war auch zu müde.


    Das hier ist noch lustig, über Immobile. Der hat tatsächlich kurz vor dem 1-0 sich fallen lassen und ein schönes Schauspiel probiert zu machen. Direkt danach, während er noch voller angeblichen Schmerzen auf dem Boden lag, kam das Tor. Er hat dann kurz rum geschaut und ist auf wundersame Weise sofort geheilt worden #rolleyes ! So schön, dann könnte er doch noch mit seinen Kumpels feiern gehen #zwinker .


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich hat diese Getue und dann die spontane Wunderheilung echt geärgert. Das mag ich so gar nicht am Fußball und ich hätte gerne, dass es dafür nachträglich ne Rote Karte geben dürfte.

  • Letztendlich schaden sich die italiener damit selber.


    Michael Mittermeier hatte schon vor 20 Jahren den Dialog im Programm:

    Italienischer Spieler fällt hin und brüllt: "ich will an Elfmeter!"

    Schiedsrichter: "Du bist in deinem eigenen Strafraum!"

    Italienischer Spieler: "Ich will trotzdem einen!"

    Das ist ein running Gag bei uns.


    Dazu kommt, die Schiedsrichter sind geschult und kriegen auf dem Feld auch viel mit, was uns nicht auffällt. Auf dem TV kommt ja noch mal weniger bei uns an. Und sie kennen ihre Pappenheimer ja auch, der ist ja gestern auch nicht drauf reingefallen.


    Das geht dann höchstens zu Lasten von ihm selber, wenn er dafür bekannt ist, dauernd hinzufallen und dann trotzdem mal eine ernstere Verletzung ist.

  • Das gehört zum italienischen Spiel aber irgendwie auch dazu.

    Es ist ja schon viel besser geworden in den letzten Jahren, früher waren die Weltmeister in dramatischen Schwalben.




    By the way: It's coming home, it's coming home ... #applaus#applaus#applaus

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Warum ist denn der Sandro Wagner heute nicht als Co dabei? Bela Rethy ist doof, der redet wirres Zeug. Gerade WM statt EM gesagt....

    Da wurden Kommentatorinnen schon für weniger gefeuert.....

    Oder im Internet zerpflückt

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Warum ist denn der Sandro Wagner heute nicht als Co dabei? Bela Rethy ist doof, der redet wirres Zeug. Gerade WM statt EM gesagt....

    Ich bin bei dir. Sandro hat viel rausgerissen und fehlt extrem.


    Meine Nerven. Schon wieder Verlängerung #haare

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!