Fußball-EM... Wer schaut

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die englische Mannschaft kann ja nichts dafür aber sie sind mir total unsympathisch wegen ihren unsympatischen Fans und ich hoffe Italien gewinnt.

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

  • Ja, leider.

    Nach dem was die englischen Fans sich im Zusammenhang mit der EM alles geleistet haben dürfen die heute nicht gewinnen.

    So ein Verhalten darf nicht noch belohnt werden.


    Ich halt heute dementsprechend zu Italien.

    edit.: War Antwort auf Paulina, abet ich seh, ich bin nicht der Einzige mit dem Gedanken

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich bin für England. Die spielen toll und hatten auch in diesem seltsamen Turnier gute Momente.

  • Ich kann mich nicht entscheiden....


    Beide sind mir nicht sympathisch genug..



    Dänemark: Wales wäre schöner gewesen #freu

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Ja, unglaublich! Ich war kaum auf dem Sofa gesessen! 8o Das geht mir alles zu schnell!

    Och Mensch, fünf Minuten zu spät eingeschaltet und schon verpasst... Irgendwie läuft die EM nicht für mich. Ich erwische erst die stinklangweiligen Spiele oder verpasse die entscheidenden Momente.


    Ich überleg noch für wen ich bin. Glaube eher England, aber es darf gerne noch ein bisschen spannend werden.

  • Ich bin für England. Die spielen toll und hatten auch in diesem seltsamen Turnier gute Momente.

    Die Spieler sind gut. Aber die Fans dürfen für ihre Aktionen nicht belohnt werden. In der Hoffnung, dass sie draus lernen.

    Für die Spieler ist es schade, klar.




    Ganz anderes Thema: wer kam denn auf die Idee, den Schiri in rosa zu kleiden? #lol

    Wird in manchen Gefängnissen in USA ja gemacht um die Aggressionen der Häftlinge zu reduzieren. Vielleicht heute gar keine schlechte Idee (auch wenns befremdlich aussieht. Rosa Schiri hab ich bisher noch nie gesehen)

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Die Engländer spielen einfach mal ne Klasse.

    Warum können die plötzlich so spielen? 8o


    Egal.

    #laola

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!




  • Ganz anderes Thema: wer kam denn auf die Idee, den Schiri in rosa zu kleiden? #lol


    Schiedsrichter tragen oft rosa oder pink.

    Ist auffällig und unterscheidet sich hier gut von den Spielern.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Bei den pinken Schiris und Linienrichtern denk ich immer an Telekom-Werbung! Das irritiert mich irgendwie...


    Bisschen OT: Hat jemand heut die Sendung mit der Maus gesehen? Wie so ein Fußballrasen gehegt und gepflegt wird?! Ich muss gestehen, dass ich etwas geschockt war, dass der Rasen gefönt und beleuchtet wird! Ich dachte schon, die Rasenheizung wär übertrieben! 8o

  • Schiedsrichter tragen oft rosa oder pink.

    Ist auffällig und unterscheidet sich hier gut von den Spielern.

    Mir noch nie aufgefallen. Warum nicht rot #weissnicht

    Telecom-Werbung,stimmt,

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Bims ja, hab ich gesehen. Fand ich spannend. Wubdert mich aber auch nicht.Nachbarn hier haben nen Rollrasen, das Zeug ist sooo empfindlich iund muss so viel gehätschelt werden weils sofort braum wird.

    Geht zwar schnell, ist aber kein wirklich stabiles Wurzelwerk im Gegensatz zu gesätem Raden.

    Ohne den ganzen Aufwand würde der Raden vermutlich höchstens ein Spiel überleben. Ist ja Extrembelastung fürn Rasen.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Schiedsrichter tragen oft rosa oder pink.

    Ist auffällig und unterscheidet sich hier gut von den Spielern.

    Mir noch nie aufgefallen. Warum nicht rot #weissnicht

    Telecom-Werbung,stimmt,

    In rot spielen viele Mannschaften.

    Die Schiris wechseln ihre Farben aber auch, die spielen nicht immer in pink. Immer anders.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Eben, die wechseln. Heute ginge rot gut.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Die Italiener spielen zwischendurch, als wären sie von Jogi Löw gecoacht ?. Dieses endlose Hin- und Hergepasse um den 16-Meter Raum...

    Ich halte freundschaftsbedingt eigentlich zu Italien, aber fussballerisch gefällt mir der englische Zug zum Tor schon sehr...

  • Die Italiener spielen zwischendurch, als wären sie von Jogi Löw gecoacht ?. Dieses endlose Hin- und Hergepasse um den 16-Meter Raum...

    Ich halte freundschaftsbedingt eigentlich zu Italien, aber fussballerisch gefällt mir der englische Zug zum Tor schon sehr...

    :D Das war auch mein Gedanke.


    Achso und ich bin auch dafür dass die englischen Fans einen Gewinn nicht verdient haben. Ich hoffe die Italiener finden sich noch.

  • Ich finde das rosa/ pink der Schiedsrichter super. Wenn das nächste Mal jemand behauptet, rosa sei eine "Mädchenfarbe", dann verweise ich gern auf die rosa EM-Schiedsrichter :)