Der allerschönste Duft ist...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • cooler Tipp.

    Kennt jemand auch ein gutes Parfüm welches Lindenblütenduft hat?

    Tilleul von d'Orsay. #ja Der hat allerdings zusätzlich noch eine starke Heunote. Ein Hammer-Sommerduft, danke fürs dran Erinnern! Ich musste ihn sofort auflegen. ^^

    Für mich liegen übrigens Welten zwischen Lindenblüten und Sperma. :P

  • Und obwohl ich an einer Lindenallee groß geworden bin, habe ich den Duft von Lindenblüten kein bisschen in der Nase.

    Das beruhigt mich. Wir haben eine riesige Linde im Hof stehen, in deren Schatten wir sehr gerne sitzen. Aber ich könnte jetzt auch nicht sagen, wie die Blüten riechen. Jedenfalls hat es noch nie nach Sperma gerochen unter der Linde!

  • Und obwohl ich an einer Lindenallee groß geworden bin, habe ich den Duft von Lindenblüten kein bisschen in der Nase.

    Das beruhigt mich. Wir haben eine riesige Linde im Hof stehen, in deren Schatten wir sehr gerne sitzen. Aber ich könnte jetzt auch nicht sagen, wie die Blüten riechen. Jedenfalls hat es noch nie nach Sperma gerochen unter der Linde!

    Ich liebe nächtlichen Lindenduft, aber die Verbindung mit Sperma kam mir bisher noch nie.... #weissnicht


    Es gibt 30 verschiedene Sorten Linden - ob die wirklich alle nach Sperma riechen?

    Nothing is permanent.

    Everything is subject to change.

    Being is always becoming.

  • Es gibt Blüten, die so riechen, aber das sind irgendwelche Büsche, deren Namen ich gerade nicht weiss.

    „Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“


    Abraham Lincoln

  • Das ist Wofasept. Geht nie wieder raus, dieser Geruch.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es einer der gefragten allerschönsten Gerüche ist :D - jedenfalls triggert er sofort Erinnerungen.


    Toll, jetzt kenne ich zwei neue Geruchsnamen: Wofasept und Petrichor.

  • Gestern Abend habe ich das gerochen, was einige hier mit Sperma meinen.

    Das war aber ein Strauch, der quasi unter dem Lindenbaum stand. Bin extra auf die Suche gegangen.


    Ich mach heute mal ein Foto von ihm und finde raus, was es ist.

    „Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“


    Abraham Lincoln

  • Sperma riecht nach Kastanienblüten. 😎

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe



  • Lindenblüten, frische Kaffeebohnen und Rosen #herz


    (Nur für die Statistik…ich mag Spermageruch überhaupt nicht und finde keinerlei Gemeinsamkeiten zu Lindenblüten 8o)

  • Ganz, ganz viele.


    Wald am Meer. Meer überhaupt und Wald überhaupt, besonders im Herbst. Frische Algen. Dünengras in der Sonne. Sommerwiesen abends. Zwetschgen, Äpfel, Orange, Zirbenholz, Pilze, indisches Essen, Zimtschnecken, ein bestimmter Mann, Schafe, Pferde, Heu, Lindenblüten, Rosen, Waldmeister, Geissblatt, Minze, mein Hündülü, Bibliotheken, reife Mangos, Holzfeuer, Katzenpfötchen, Babykatzen, Menschenbabies. Strohhut/Sonnencreme/ heisser Sand/Meerwasser in Kombination.

  • Gestern Abend habe ich das gerochen, was einige hier mit Sperma meinen.

    Das war aber ein Strauch, der quasi unter dem Lindenbaum stand. Bin extra auf die Suche gegangen.


    Ich mach heute mal ein Foto von ihm und finde raus, was es ist.

    Wir haben eine Berberitze, deren Blüten riechen auch so. 🤢

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga