Der allerschönste Duft ist...

  • und?


    huehnchen69

    Was meinst du? Ob ich finde, dass der Dreiblättrige Lederstrauch spermatisch riecht? Keine Ahnung, ich habe den noch nie gesehen.


    Wenn du was anderes meinst, sag noch mal Bescheid.

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • ich dachte, du wolltest das bild sehen.


    oder wolltest du dich nur wundern, dass ich mit dem hochladen nicht schnell genug war? :)


    Zitat

    Wie, du brauchst 9 Stunden, um das Foto hochzuladen?

    Ehre den Widerspruch höher als die Zustimmung - Bettina von Arnim

  • Ich warte jetzt ganz ungeduldig, dass unsere Linde endlich blüht, damit ich schnuppern kann! #freu Aber sie lässt sich Zeit! Ich glaube, das macht sie mit Absicht!

  • Flieder. Ich rieche so gern dran.

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Mimosen,

    Lavendel,

    allerdings riecht der auf den Feldern in der Provence anders als der zuhause.

    Irgendwie ist dort die ganze Luft in einen leichten Hauch getaucht. Ich stand letzte Woche heulend vor den Feldern dort, da das für mich zum heulen schön war.



    Lindenbäume in der Blüte

  • Mandarine

    Oooh, den mag ich auch gerne. Der versetzt mich in Gedanken immer an einen Wintertag mit Schnee, wenn ich nach dem Schlittenfahren total durchgefroren und mit durchnässtem Schneeanzug nach Hause gekommen bin, den Schneeanzug ausgezogen habe, mich vor die Heizung gesetzt habe und dort zu dem heißen Kakao, den meine Mama mir gemacht hat, eine Mandarine geschält (von dem weißen Zeug befreit...) und gegessen habe. Hach, das war schön #love

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05