Der allerschönste Duft ist...
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
-
und?
huehnchen69Was meinst du? Ob ich finde, dass der Dreiblättrige Lederstrauch spermatisch riecht? Keine Ahnung, ich habe den noch nie gesehen.
Wenn du was anderes meinst, sag noch mal Bescheid.
-
ich dachte, du wolltest das bild sehen.
oder wolltest du dich nur wundern, dass ich mit dem hochladen nicht schnell genug war?
ZitatWie, du brauchst 9 Stunden, um das Foto hochzuladen?
-
Ich warte jetzt ganz ungeduldig, dass unsere Linde endlich blüht, damit ich schnuppern kann!
Aber sie lässt sich Zeit! Ich glaube, das macht sie mit Absicht!
-
Oh, tut mir leid, das sollte bloß ein Witz sein
-
Na immerhin wissen wir jetzt, wie der Strauch heißt ?.
-
Momentan Holunderblüten...
-
Flieder. Ich rieche so gern dran.
-
Zitronella, Zitronenmelisse
-
Mandarine
-
Mimosen,
Lavendel,
allerdings riecht der auf den Feldern in der Provence anders als der zuhause.
Irgendwie ist dort die ganze Luft in einen leichten Hauch getaucht. Ich stand letzte Woche heulend vor den Feldern dort, da das für mich zum heulen schön war.
Lindenbäume in der Blüte
-
Mandarine
Oooh, den mag ich auch gerne. Der versetzt mich in Gedanken immer an einen Wintertag mit Schnee, wenn ich nach dem Schlittenfahren total durchgefroren und mit durchnässtem Schneeanzug nach Hause gekommen bin, den Schneeanzug ausgezogen habe, mich vor die Heizung gesetzt habe und dort zu dem heißen Kakao, den meine Mama mir gemacht hat, eine Mandarine geschält (von dem weißen Zeug befreit...) und gegessen habe. Hach, das war schön