"Die Spiegel in Kleidungsgeschäften sind manipuliert"

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich war Mal in einem Unterwäscheladen, die hatten ganz tolle Umkleidekabinen. Erstens waren die riesig, mit Teppich und Sofa. Dann konnte man das Lichtsetting (von Tageslicht, über romantisch bis fast dunkel) ändern und der Spiegel hatte so einen Wichzeichner drin, das war echt abgefahren. Da hat man sich in Unterwäsche schon sehr wohl gefühlt. Allerdings hat das Personal sehr akribisch darauf geachtet, dass immer nur eine Person in der Umkleide ist. #zwinker#freu

    Wir waren wohl im gleichen (bzw. in der gleichen Kette) :D wobei ich jemanden mitnehmen durfte in die Umkleide - meine Schwester ;)