ronaldo und c***c*** - gut gemacht!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, 4 Milliarden US-Dollar ging der Marktwert des Konzerns wohl runter.


    So unsympathischen ich sein Gehabe, insbesondere beim Spiel finde, das war cool! Und er scheint ja auch sehr sozial unterwegs zu sein. Nicht tätowiert, um Blut spenden zu können und noch mehr...

  • Kann aber auch sein, dass es in Portugal oder in dem Land wo er spielt (Spanien? Italien? Keine Ahnung, sorry) so ist.


    Jedenfalls habe ich es in dem Zusammenhang mit ihm mal gelesen...

  • Ronaldo ist ne cool Socke..


    Auf dem Platz arrogant...zeigt sich gerne protzig...


    Aber sein soziales Engagement macht da vieles wett.


    Ich mag den Kerl

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Und Steuern hinterzogen

    Aber hey sooo sozial


    Mein Gemotze über diese sexistische beschissene Fußballweltmeisterschaft, die solche Typen erschafft erspar ich mir mal


    Ja ist echt be coole Socke

    Wir Frauen sollten mal aufwachen

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • find ich eine gute geste! #super und gleich geht der aktienpreis runter!

    Gute Aktion, aber die Medien uebertreiben mal wieder masslos.


    5 Milliarden von 250 Milliarden sind gerade mal 2 %!!! Und es wird so aufgebauscht als waere es das Ende von Coca Cola... Vielleicht hat er auf einen sinkenden Aktienkurs gewettet, um noch etwas reicher zu werden. Wer weiss?

  • Also 1. Gute Aktion und 2. Ronaldo ist in vielerlei Hinsicht (Steuerhinterziehung, Sexuelle Belästigung/ Vergewaltigung) sicherlich alles andere als ein Vorbild. Vielleicht müssen wir einfach lernen, dass Menschen in aller Regel beides sind: Gut und Schlecht und dass ein Ronaldo auf der einen Seite kolossalen Mist bauen kann (und das ist untertrieben) und auf der anderen Seite eben auch sozial engagiert ist und eben auch Aktionen wie jetzt bringt, die sicherlich durchaus positiven Einfluss auf etliche junge Menschen haben. Dieses Statement "Wasser ist cool, Cola nicht" ist sicherlich erstklassig. Das eine macht das andere nicht weniger wahr.

  • ich hatte "das andere" ehrlich gesagt nicht auf dem schirm, weil ich mich null mit fußball und dem drumherum beschäftige...#blink

  • Also 1. Gute Aktion und 2. Ronaldo ist in vielerlei Hinsicht (Steuerhinterziehung, Sexuelle Belästigung/ Vergewaltigung) sicherlich alles andere als ein Vorbild. Vielleicht müssen wir einfach lernen, dass Menschen in aller Regel beides sind: Gut und Schlecht und dass ein Ronaldo auf der einen Seite kolossalen Mist bauen kann (und das ist untertrieben) und auf der anderen Seite eben auch sozial engagiert ist und eben auch Aktionen wie jetzt bringt, die sicherlich durchaus positiven Einfluss auf etliche junge Menschen haben. Dieses Statement "Wasser ist cool, Cola nicht" ist sicherlich erstklassig. Das eine macht das andere nicht weniger wahr.

    Darf ich hier unterschreiben?

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Vielleicht hat er auf einen sinkenden Aktienkurs gewettet, um noch etwas reicher zu werden. Wer weiss?

    lol...

    das ist cool

    Ich weiß ja warum die Reichen immer reicher und so

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • Vielleicht hat er auf einen sinkenden Aktienkurs gewettet, um noch etwas reicher zu werden. Wer weiss?

    lol...

    das ist cool

    Ich weiß ja warum die Reichen immer reicher und so

    Nein, das glaube ich nicht. Die Schwankungen in der zeitlichen Nähe der Aktion waren ungefähr so groß wie sonst auch. Diese Aktienkursgeschichte ist mediengemacht von Journalisten die keine Ahnung haben oder die Ahnung haben und es für eine gute Schlagzeile trotzdem schreiben.

  • Die Schwankungen in der zeitlichen Nähe der Aktion waren ungefähr so groß wie sonst auch.

    Das schrieb ich ja, aber das haette auch anders sein koennen. (siehe Elon Musk und seine Einflussnahme auf den Bitcoin-Kurs). Ich fand es etwas merkwuerdig, dass Ronaldo sich vorher versichert hat, ob er das wirklich tun soll.

  • Ich habe gelesen, die Schwankungen kamen durch Dividenden Auszahlungen zustande und haben keinen Bezug zur seiner Aktion

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)