Suche Glas von Zahntabs

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo... benutzt zufällig jemand Die Zahnputztabs von HydroP*il ?

    Und hat das Glas übrig und würde es mir schicken gegen Porto? #schäm

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • mmh...benutzt die echt niemand oder habe ich die Überschrift so doof gewählt, dass hier niemand liest?


    Kurz vllt noch zur Erklärung... Mein Kind würde sich seeeehr über genau dieses Glas mit dem beschrifteten Deckel freuen für seine tabs... aber er mag keine andere Sorte ausprobieren u daher benötigen wir den original Inhalt nicht

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • das ist lieb Mondbirne


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass niemand hier diese Sorte benutzt :)


    Und bevor so ein Glas in Müll kommt hätte es hier eine super neue Aufgabe#freu

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • wie schmecken die denn? Ich hatte mal welche aus dem DM in einer Tüte, die waren so scharf, die konnte keiner von uns benutzen. Wäre aber bereit, einer neuen Sorte ne Chance zu geben.

    Gibt es da welche, die mild schmecken?

  • wie schmecken die denn? Ich hatte mal welche aus dem DM in einer Tüte, die waren so scharf, die konnte keiner von uns benutzen. Wäre aber bereit, einer neuen Sorte ne Chance zu geben.

    Gibt es da welche, die mild schmecken?

    Das weiß ich ja nicht... ich mag das Gefühl von tabs nicht und mein Autist will keine andere Sorte probieren (nachdem wir erst jetzt mit 10 es endlich geschafft haben dass er sich von der weleda babyzahnpasta trennt)


    Er möchte ihm das Glas zum Geb schenken weil da quasi sein Name drauf steht #schäm


    Alternativ kaufe ich eins (habe aber es leider hier noch nirgends gefunden wo ich es bekomme) und gebe die tabs dann weiter

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Ich glaube, ich habe das bei meinen Schwiegereltern gesehen. #gruebel Sie kommen morgen zu Besuch, dann frag ich mal nach.

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Rossmann online hat die im Angebot

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *