Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • eines der Opfer hat ihre 11jährige Tochter gerettet. Hat sich für sie geopfert. Das geht mir so nahe.

    Ich lese gerade erst, dass auch die ermordete Rentnerin das für sie fremde Kind geschützt hat. So tolle Menschen, einfach ausgelöscht.

  • Mir will überhaupt nicht in den Kopf, wie man auf Kinder einstechen kann. Das widerspricht doch einfach jedem menschlichen Instinkt. Wie viel muss da falsch gelaufen sein, dass jemand zu so etwas fähig ist?

  • Ich habe gelesen, dass es den Verdacht gibt, dass der Täter in Somalia Kindersoldat war. Denen werden ganz gezielt alle Hemmungen abtrainiert und es zerstört die Menschen komplett.

  • Mir will überhaupt nicht in den Kopf, wie man auf Kinder einstechen kann. Das widerspricht doch einfach jedem menschlichen Instinkt. Wie viel muss da falsch gelaufen sein, dass jemand zu so etwas fähig ist?

    Naja, der Täter ist ja scheinbar aus Somalia.

    Ich könnte mir vorstellen das er heftige Traumata mit sich trägt.

  • Ein lesenswerter Kommentar, wie ich finde:


    Lobo

    Hm. Wenn ich glaube, dass viele Islamisten psychisch gestört sind, verharmlose ich? Das tue ich doch bei rechter Gewalt auch. Und trotzdem sind sie Mörder.