80er Jahre Lool Junge

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Farblich irgendwas Schwarzes mit schrillen und knalligen Neon- oder Gelb-/Pink-/Rot-Tönen abgesetzt.


    Habt ihr einen alten Aktenkoffer? Die waren doch auch total 'in' damals.


    Ach, war ja doch eine schöne Zeit! :D

  • Ich habe jetzt immerhin eine alte kunterbunte Bluse von mir gefunden, die auch als Hemd durchgeht, MIT Schulterpolster und für ihn etwas oversized. Die könnte schon mal ganz gut sein.


    Mit den Haaren müssen wir nochmal überlegen. Er muss schon morgen so gehen und viel Zeit ist morgens nicht.

    Klingt doch super, wie gesagt in die Hose stecken und Ärmel hochkrempeln. Schweißband dazu et voila. Und als Accessoire, falls ihr noch einen Walkman oder Kassettenrecorder habt vielleicht sowas noch..

  • Und als Accessoire, falls ihr noch einen Walkman oder Kassettenrecorder habt vielleicht sowas noch..

    Das ist ne gute Idee. Der Walkman funktioniert zwar nicht mehr - existiert aber noch und das Kind hat ihn vor wenigen Jahren auch noch benutzt.

  • Und als Accessoire, falls ihr noch einen Walkman oder Kassettenrecorder habt vielleicht sowas noch..

    Das ist ne gute Idee. Der Walkman funktioniert zwar nicht mehr - existiert aber noch und das Kind hat ihn vor wenigen Jahren auch noch benutzt.

    Na dann ist der doch perfekt für diesen Zweck. #super

  • Er hatte besagte Bluse/Hemd an und fürchterlich über die Schulterpolster geschimpft. Den Walkman hat er verweigert, weil keine Kopfhörer gefunden und das Ding zu sperrig sei #yoga Mit den Haaren wollte er auch nichts machen. Aber offenbar war er damit schon einer derjenigen, die am meisten gemacht hat. Die meisten hatten wohl nur ein grelles einfarbiges T-Shirt an. Schade eigentlich - ich glaube, zu meiner Schulzeit hätten wir es cool gefunden uns mal verkleiden zu dürfen.

  • Klingt, als hätte es gut gepasst #top

    Challenge gemeistert!


    Aus Elternpespektive schade, dass ohne Haare toupieren und so, aber es wäre wohl peinlich gewesen. Ich weiss gar nicht, ob ich mich gern verkleidet hätte - je nach Klasse wärs supertoll bis qualvoll gewesen.

  • Ich kenne die als Steghose. Die waren aber eher für Mädchen.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥