War schon jemand im Belantis?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich schon wieder.


    Irgendwo habe ich vorhin in einem Thread Belantis -Ausflug gelesen udn da machte es bei mir pling.


    Das hatte ich meinen Kindern mal in Aussicht gestellt und dieses Jahr passt es, denke ich.


    Nun wollte ich gern wissen, ob 1 Tag oder doch 2 Tage sinnvoll sind.

    Ich überlege nämlich ob ich das Kompaktangebot buche mit 2 Nächten oder doch lieber Hotel und Tickets einzeln?

    Kröti gilt bei Belantis schon als Erwachsene Person, so dass ich bei 2 Erwachsenen und 1 Kind wäre.

    Ich würde gern vor oder nach Belantis nämlich gern den Zoo mal wieder heimsuchen.

  • Uns hatte damals ein Tag gereicht. Aber ich fühle mich in solchen Parks eh nicht so wohl, dass ich da zwei Tage hinwollte.

    Tine mit Perlchen *02.2010 und Junior *12.2013

  • Wir waren gestern. Wenig los, keine Schlangen. Ein Tag war völlig ausreichend.

    Vieles könnte mal neu gestrichen werden und einiges war wegen Corona noch zu. Wir hatten einen tollen Tag.

  • J. War mit einer Jugendgruppe 2x vor paar Jahren. Sie meint, ein Tag reicht.

    Wir machen aber auch den Europapark in der Hardcore-Variante, morgens 2h hin, den Tag dort, raus erst dann, wenn wirklich zu und dann wieder 2h heimfahren.

    LG H. mit J. (volljährig) und S. (Teenie)

  • Danke für eure Erfahrungen.


    Dann buche ich einzeln und wir machen 1 Tag die Stadt unsicher, 1 Tag Belantis und 1 Tag Zoo.


    Wenn der 1 Tag nicht reicht, können wir ja später nochmal hin.

  • Ich hatte bei dem angesprochenen Thread den gleichen Gedanken und habe jetzt auch schon mal ein Hotel klar gemacht #super.

  • Mit 7 und über 1,25 m kann man bis auf zwei Sachen ( große rote Achterbahn und wasserfallpyramide) alles fahren. Und mein 7-jähriges Kind hat das auch gemacht. Teilweise muss ein/e Erwachsene/r mit dabei sein. Ich hab einmal jemand anderes gefragt, da mir sonst schlecht geworden wäre, das geht auch.