Was ist das für ein Käfer? (Vorsicht mit Bild)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir hatten die auch noch nie in den Lebensmitteln, obwohl die zeitweise wirklich in Massen im Haus sind. Dieses Jahr geht es (noch?), aber wir hatten schon Sommer, da lagen die reihenweise auf der Treppe und man musste aufpassen, dass man nicht bei jedem Schritt einen platt tritt. Also, das können dann schonmal so an die 100 Stück sein, so über ein, zwei Wochen verteilt...

    Das ist ja Wahnsinn. 8o

    Mir sind die vorher echt noch nie begegnet. Gerade deshalb war ich auch so unentspannt, dass es gleich 3 auf einmal waren.


    Ich kanns sowas von verstehen. Wir haben jeden Sommer (aufm Land, hier kriecht dies und jenes) Bernsteinschaben, die von draußen reinkommen (sind harmlos) . Beim ersten Mal bin ich fast ausgerastet, da für normale Schaben gehalten...

    LG H. mit J. (volljährig) und S. (Teenie)