Aldi Emoji Tausch

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gibt es schon einen Tauschthread?


    Bei uns ist die Aktion vorbei.


    Uns fehlen noch

    2x Mauli

    Lovio

    Arrrghiieee

    Screamy


    Zum Tausch können wir anbieten


    3 x MC Trophy

    Zorni

    Da Champ

    Goaldi

    Kirie Schiri

    Fouli

    Sterni

    Rollandinho

    Shoccer

    Jubel Jr.


    Freue mich aufs Tauschen:)

  • Hier sammeln Sie sich an... Gesammelt wird aber nicht absichtlich. (die packe ich aber gern als Tauschgegenstand in GeoCaches, deshalb nehme ich die mit).

    Wenn du ein Bild verlinkst, kann ich schauen ob ich was davon da habe.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Oh, wie schön. Ich habe hier eine kleine Sammlerin, die noch diese drei hier sucht:

    Snoozy

    Mc Trophy

    Wursty


    Zum Tausch hätte sie:

    Mauli

    Rollandinho

    Da Champ

    Sterni

    Zorni


    Vielleicht mag ja jemand tauschen. :)

  • Wenn sich das für einen Emoji lohnt, könnten wir Mauli gegen MC Trophy tauschen:)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab hier einen mit einer Herzsonnenbrille und einen mit Fußballaugen.

    Ich würde sie am liebsten gemeinsam auf die Reise geben. Normalerweise nehme ich sie aus Müllspargründen nicht mit - die waren aber irgendwie doch in der Tasche gelandet.

    Von daher dürfen sie auf diesem Wege gerne ein neues Zuhause finden.

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

  • Ich hab hier einen mit einer Herzsonnenbrille und einen mit Fußballaugen.

    Ich würde sie am liebsten gemeinsam auf die Reise geben. Normalerweise nehme ich sie aus Müllspargründen nicht mit - die waren aber irgendwie doch in der Tasche gelandet.

    Von daher dürfen sie auf diesem Wege gerne ein neues Zuhause finden.

    Der mit der Herzsonnenbrille fehlt bei uns noch. Aber vielleicht findet sich noch jemand der beide gebrauchen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Anni08 Dann warten wir mal noch ein Weilchen ab, ob jemand beide brauchen kann. Alternativ: Darf ich Dir beide schicken und Ihr nutzt einen zum tauschen oder verschenken?

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

  • Anni08 Dann warten wir mal noch ein Weilchen ab, ob jemand beide brauchen kann. Alternativ: Darf ich Dir beide schicken und Ihr nutzt einen zum tauschen oder verschenken?

    Ich würde auch beide nehmen und dann weiter tauschen. Aber wir können auch noch warten:)

  • Diese habe ich gefunden


    Foto funktionieren in der Vorschau, aber werden dann doch nicht angezeigt. Wenn man draufklickt, geht's aber.


    y2jkrtnu.jpg


    y2jkrtnu.jpg

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Super, wir können den mit Herzchenbrille und den zwinkernden, der Zähne zeigt ( oben rechts und 2. Reihe von oben rechts) gebrauchen.


    Anaba Dann würden wir deinen doch nicht brauchen und du könntest beide wie du es eigentlich wolltest zusammen abgeben

  • OK.

    Wie versende ich die sinnvoll? Warten sendung wäre übertrieben.

    Habt ihr da schon ein passendes Format gefunden?

    Schreib mir mal ne PN.

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019

  • Hallo ihr Lieben,


    Wir haben zum abgeben :

    Schocker, snoozie, Sterni, Lovio, agree, kiri Schiri, shoty, Wurst, gouldy



    Wir suchen:


    Supersad, Jubel jr, mc trophy, Flaggie


    Bei den Namen kann ich nix garantieren, der Sohn hat so eine sauklaue, die ich gerade entziffert habe ?

  • MC Trophy und Jubel junior hätten wir abzugeben:)