Esther Bejarano ist gestorben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie traurig. Ich durfte sie einmal live erleben und nun hätten wir sie gerne nich gebucht... dann kam Corona.


    Sie war unglaublich berührend und kraftvoll in ihrer Arbeit und ihrem Sein.

  • Danke!

    #rose

    #kerze

    #herzen

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • Ich habe Esther Bejerano zusammen mit ihrer Tochter irgendwann Ende der 80er auf einem Konzert erleben dürfen. Die Karte habe ich noch und das Konzert ist unvergessen.

    Ruhe in Frieden.

    Ich bin nie gescheitert. Ich habe nur tausendmal gelernt, wie es nicht geht.

  • Wie schön, dass Du hier ein Thread aufmachst, Nez Perce!


    Ich hatte so 50:50 das Gefühl dass hier jemand drauf aufmerksam machen wird.



    Eine wunderbare Frau!


    Gute Reise! #kerze

  • Ich werde sie furchtbar vermissen, wir hatten einen guten Kontakt, weil sie auch in Gewerkschaftskreise sehr aktiv unterwegs war. Eine ganz wunderbare Frau.

    Esther, Du fehlst hier, ganz schrecklich #kerze#bherz

  • Wie schade, ich hätte ihr noch viele Jahre gewünscht. Bis 120 und weit darüber hinaus, bei guter Gesundheit.