kurzfristige Frage: Erfahrungen mit der evang. Gemeinschaftsschule oder den Gymnasien in Wittenberg?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo!


    Durch einen sehr kurzfristigen Umzug haben wir die Situation, dass wir unsere Kinder (derzeit 4. und 7. Klasse) für's nächste Schuljahr an einer Schule in Wittenberg anmelden müssen. Und da das so kurzfristig kam, haben wir keinen Tag der offenen Tür o.ä. besucht. Daher hier der Versuch: Kennt jemand die Evang. Gesamtschule oder das Melanchthon-Gym oder das Cranach-Gym (oder noch ein anderes Gym)??? Danke!

    Bei mir kommt es leider immer mal wieder vor, dass ich für ein paar Tage keinen Zugang zum Internet hab und mich dann plötzlich (erstmal) nicht mehr melde #tutmirleid