Zuviel Tickets fürs Technikmuseum @Berliner und ggf. Urlauber (1.August)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • liebe Raben,


    Mich hat das Buchungssystem bzw. die Website vom Museumssonntag völlig überfordert. (Gestern ging da kaum was, ständig fehleranzeige und heute fehlte mir der übliche Klick bei den AGB s usw. So dass ich nicht realisiert hatte dass ich schon gebucht habe.

    Und stornieren oder zurückgeben scheint nicht vorgesehen und bevor ich mich da jetzt genervt durchschlagen, wollte ich hier fragen.



    Ich habe jetzt 5 Tickets fürs Technikmuseum am 01.08.21 ab 13 Uhr zuviel #haare


    Hat jemand Lust und Zeit?

    Wir müssen da aufkeine Fall zusammen durchstromern. Das halte ich für völlig aussichtslos. Ich habe 4 Kinder dabei, die schon unter einen Hut zu bekommen, wird -ähm -iinteressant



    Edit sagt es sind 2x2 und 1x1 auf der Buchung.

  • bis 1.8. Ist ja noch ein bisschen Zeit. Vielleicht einfach mal ne Erklär Mail hinschicken?

  • bis 1.8. Ist ja noch ein bisschen Zeit. Vielleicht einfach mal ne Erklär Mail hinschicken

    Ich bezweifeln wenig, dass sie die Karten wieder ins System einspeisen werden. Wahrscheinlich zuviel Aufwand.

    da das kostenlose Karten sind, dachte ich, dass ich freundlicherweise mal bei den Raben frage.


    Die sind wederpersonalsiert noch sonst was. Das Zeitfenster für den Einlass ist 13 bis 14 Uhr

  • Achso, das mit dem kostenlosen stand da nicht oder ich hab es überlesen. Vor meinem inneren Auge hattest du jetzt ein 200 Euro Ticketguthaben;)

  • Aviva


    Stimmt, ich hatte vergessen zu schreiben, dass die kostenlos sind. Ich war noch vom Buchungssystem überfordert#schäm


    Ich hab aber schon ne Anfrage, vielleicht hab ich sie ja bald unter die Raben gebracht ^^

  • Ich hole den nochmal hoch.


    Ich habe noch 2 Tickets übrig, bei Bedarf kann ich auch meins mit abgeben, dann wären 3. "Meine" Kinder brauchen mich nicht zwingend. Die stromern eh in ihrem 2er Gespann mit der jeweiligen Freundin da durch.