Ring am Rock

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sehr gutes Video von Carolin Kebekus:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesem Beitrag geht es um Sexismus in der Musikindustrie und eine sehr, sehr coole Gegenaktion :D für alle, die mehr Frauen auf den Musikbühnen sehen wollen!

• Da geh ich hin!

Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

Johann Wolfgang v. Goethe

• Ich wünschte, ich könnte da so einfach hin..... Ist soweit ich verstanden habe, ja eben nicht umme ecke

"Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

• Nee, verbucht in meinem Terminkalender. Das kommt schon. Termin ist ja auch verschoben gegen der ersten Ankündigung. MAls abwarten.