Was machst Du mit der Schere? Schnipp Schnapp!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Man kann sie auch Gras schneiden lassen:D und was sonst noch im Garten/ Natur gestutzt werden darf.

    Dann habt ihr irgendwann einen wunderschönen Englischen Rasen. Wer Asterix bei den Briten kennt, weiß, was ich meine :D

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Man kann sie auch Gras schneiden lassen:D und was sonst noch im Garten/ Natur gestutzt werden darf.

    Dann habt ihr irgendwann einen wunderschönen Englischen Rasen. Wer Asterix bei den Briten kennt, weiß, was ich meine :D

    Ernsthaft, ich habe mal erlebt, dass ein Vater seine Teeniekinder mit einer Küchenschere raus geschickt hat, weil sie keinen Rasenmäher hatten und er sich offenbar auch keinen leihen wollten.