Wie alt sind die Raben?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie alt seid ihr? 670

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,


    nur aus Interesse ...

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Interessante Umfrage, hatte eine ganz andere Einschätzung.

    Ich finde es auch interessant. Allerdings bestätigt sich meine Einschätzung damit.

    Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

  • Früher war ich immer die jüngste, jetzt bin ich etwas weiter ins Mittelfeld gerutscht #cool

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • bestätigt mich auch, dass wir hier alle alt werden.

    Ich finde das schön und vemrutlich ein Grund warum ich immer noch hier bin.


    Aber ob das dem Zweck des Forums dienlich ist?

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • wäre spannend, was die Erwachsenen Rabenkinder veranlasst (nicht) nachzurücken.

  • Uralt 🙈

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • wäre spannend, was die Erwachsenen Rabenkinder veranlasst (nicht) nachzurücken.

    Naja, erstens sind die meisten der älteren Kinder zwar fast oder ganz erwachsen, aber Familiengründung ist noch weit weg, scheint mir. Und zweitens sind in dieser Altersgruppe Foren total out und old-school, auch wieder, so mein Eindruck.

    LG H. mit J. (volljährig) und S. (Teenie)

  • wäre spannend, was die Erwachsenen Rabenkinder veranlasst (nicht) nachzurücken.

    Naja, erstens sind die meisten der älteren Kinder zwar fast oder ganz erwachsen, aber Familiengründung ist noch weit weg, scheint mir. Und zweitens sind in dieser Altersgruppe Foren total out und old-school, auch wieder, so mein Eindruck.

    Wahrscheinlich so wie Facebook, da tummeln sich im Wesentlichen die 35-55jährigen.


    Außerdem, wer will denn schon mit seinen Eltern in einem Forum sein. Das ist doch uncool. (Oder wie auch immer das heute heißt)