Wie alt sind die Rabenkinder?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hmmm, es verwirrt mich dass niemand nachfragt. Jahre, oder?

    Ich lese es als: Kind 1 ist 3 Jahre und Kind 2 ist 9 Monate.

    Ich steh heute so was von auf der Leitung.


    Also mir war schon klar dass die zweite Geburt nicht sechs Monate nach der ersten war, trotzdem hab ich rumüberlegt. ?

    #freu

    Ich war halt fix!


    Nach dem Abschicken hatte ich tatsächlich kurz überlegt, ob das verständlich ist, aber dann dachte ich, ach was, alles andere wär seeeehr merkwürdig. Sorry!

  • Ich hätte den Wert für 10-13 noch weiter erhöht, wenn ich 3x dafür hätte abstimmen können wie es nötig gewesen wäre. ;) (10, 10, 13)

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)