Frage steht ja schon oben.
Ich war noch nie in so einem Teil. Eigentlich nur einmal mit Kinder überhaupt im Hotel für drei Nächte, das war sehr entspannend, aber ich war am Ende der drei Tage auch froh, dass wir in eine Ferienwohnung gezogen sind, weil im Hotel alles so getaktet war
Jetzt sind wir mit vier Kindern in einer Ferienwohnung, haben erstmals kein Kleinkind mehr dabei, mit dem ich keine Lust auf Hotel hätte und ich frage mich, ob ich mich nicht doch noch besser erholen könnte, wenn all der technische Kram (einkaufen, Kochen, putzen, Wäsche waschen) und auch die Kinderbetüddelung externalisiert wäre. Die Altersspanne von vier bis sechzehn macht es mal wieder ziemlich schwierig, allen gerecht zu werden, so dass wir uns vorkommen wie ein Animationsteam…
Ist das nett in so Dingern? Oder ist es (außerhalb von Corona) tatsächlich so voll wie auf der Kirmes, so dass man sich irgendwelche Liegen mit Handtüchern reservieren muss? Habt ihr gute Erfahrungen mit der Kinderbetreuung gemacht?
Ökologisch ist es ziemlicher Unsinn, das weiß ich, aber da wir auch hierher mit dem Flugzeug geflogen sind macht das wahrscheinlich keinen großen Unterschied.