Urlaub für mich ganz allein wohin?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich möchte Dir auf jeden Fall Mut machen für Deinen Urlaub allein!


    Ich komme gerade zurück von einem solchen Urlaub, war thematisch ein wenig anders, nämlich eine Woche allein auf einer ostfrisischen Insel, mit vielen Büchern und langen Strandspaziergängen usw. Aber es war so großartig! Ich war schon lange nicht mehr so entspannt und so gut erholt!!!

  • So ist das bei mir auch. Also mit Urlaubsplanung im Oktober des Vorjahres.

    Aber trotzdem gehen Verschiebungen, vielleicht hat da in der Novemberwoche keiner Urlaub? Kannst du in einem Sekretariat fragen oder im teamkalender selbst gucken?

  • Du müsstest Reiseführer schreiben oder sowas.

  • Ich hab den Teamkalender. Es darf immer nur einer von uns…geht leider nicht.

    Ja ich werde Urlaub machen. Wo und wie wird sich zeigen.

    München ist noch eine Option. Ist näher und weil ich bei meinem sehr guten Freund schlafen kann günstiger. Aber eben nicht Dresden.

    Ich überleg nochmal. Ich danke Euch für Eure Motivation.


    Edit sagt ich habe es gestern vergessen abzuschicken. Neuester Stand: ich habe gestern Bahntickets nach München gekauft. Montag bis Samstag. Das wäre mir für Dresden zu kurz und zu teuer geworden. Dafür weiss ich nun dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall nach Dresden in die Neustadt möchte. Vielleicht schaffe ich es ja im Mai Urlaub zu bekommen und hoffe auf schönes Wetter, oder es wird der Herbst mal sehen. Ich danke Euch für Eure tolle Hilfe und den Zuspruch. Und wer mal nach Köln kommt kann gern mit mir Kaffee trinken oder Tipps bekommen.

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!