Hallo, unser Junior schläft noch mit Windel, doch seit ein Paar Nächten laufem die Ständig aus und er wird davon wach und das nächtliche umziehen endet mit Tränen, welche Windeln halten Nachts gut trocken lg
WINDELN LAUFEN STÄNDIG AUS
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Hallo und herzlich willkommen!
Es kann helfen größere Windeln zu verwenden.
Meist sitzen Klebewindeln auch besser als Hochziehwindeln.
Ansonsten... ausprobieren.
-
wir nutzen auch gerade klebewindeln von Pampers
-
Trotzdem ist er dauernd nass
-
Oh schön wieder ein Pampers Post. und täglich grüßt das Murmeltier.
-
Sorry aber welche nutzt ihr
-
- Offizieller Beitrag
Da hilft meist nur ausprobieren und besser hier keine Werbung für oder gegen etwas machen. Danke.
Oh schön wieder ein Pampers Post. und täglich grüßt das Murmeltier.
genau das dachte ich auch gerade....
-
Wie meinst du Werbung
-
Habe ich was falsches gesagt
-
Dein Thema gab es in letzter Zeit öfter. Du kannst gerne Mal die Suchmaschine nehmen. Ansonsten schließe ich mich den anderen an. Keine Hochziehwindeln nutzen und alle Firmen durchprobieren. In der Krippe nutzen wir Netto, Rossmann, DM und Kaufland abwechselnd und es läuft nichts aus. Achso und lieber eine Nummer zu klein anstatt zu groß.
-
-
Lecker.
-
Habe ich was falsches gesagt
Es gab in der letzten Zeit einige etwas dubiose Threads zum Thema. Deshalb die merkwürdigen Reaktionen.
Eigentlich hilft nur durchprobieren, was am besten passt.
-
sorry das wusste ich nicht , wollte nur fragen welche Windeln ihr nutzt und welche halten
-
sorry das wusste ich nicht , wollte nur fragen welche Windeln ihr nutzt und welche halten
Und deshalb machst Du innerhalb von paar MInuten zweimal exakt denselben Thread, nur mit anderen Worten auf? Und kaum schreibt jemand hier was kritisches, kommt zufällig eine neue Userin mit exakt derselben Frage?
Koooomischer Zufall. So wars nämlcih bei sämtlichen letzten Windel-Fragen auch.
Genauso die Nicht-Reaktion auf die Frage im anderen Thread zu Deinem kurzzeitigen Avatarbild. Macht halt kein gutes Bild.
Wenn Du ernsthaft Antworten willst, hilft die Forumssuche oder einfach das Überfliegen der Threadtitel im mit-und-ohne-Windeln, das Du ja schon gefunden hast. Da wirst Du auf jeden Fall fündig zum Thema.
-
Bei uns lag es daran, dass das Kind zu groß für die Kleine Windel war und zu klein für die größere, das hat sich schnell wieder gegeben.
Und darauf achten, dass das Kind über Tag genug trinkt und abends nicht mehr so viel. Wir nutzen die von rOssmann. Hatten aber auch pampers und waren mit beiden zufrieden
-
welche größe nutzt ihr da
-
und wieder gehst du nicht auf die Antworten und Fragen der Vorschreiberinnen ein. Das macht hier kein gutes Bild...
-
Was ist daran so ungewöhnlich bitte, das Thema gibt es öfters
-
Führst du oft Selbstgespräche? Erfährt man da viel Neues?
-